Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern Abend im TV zum ersten Mal was von dieser Serie gesehen. Hat mich völlig weggeblasen...:shock:
Ist wohl Staffel 2, die da läuft, oder?

Hab mir jetzt gleich mal den ersten Comic-Band und die 1. Staffel bestellt. :dhoch:
 
Apropo Comicband

Da es ja ca 3,5x so viel kostet sich die auf Deutsch zu holen überlege ich ob ich es mit dem englischen Kompendium versuchen sollte und wollte daher mal fragen wie verständlich das Englisch ist.
Es ist nicht so, dass ich damit Probleme hab (musste quasi meine gesamte Bachelorarbeit aus wissenschaftlichen englischen Texten zusammensetzen), aber für mich ist das Unterhaltung und da will ich nicht ständig im Wörterbuch nachschlagen. Selbst wenn sich viel aus dem Kontext ergibt würde es mich stören etwas nicht 100% zu verstehen.
Bei normalen Comics sollte das ja kein Ding sein aber da The Walking Dead ja auch auf der menschlichen Seite was bietet und nicht nur Zombie-Action, befürchte ich, dass es doch etwas komplexer werden könnte....

was sagt ihr dazu?
 
Yo, ich hab die deutsche Ausgabe jetzt auch storniert, und fürs gleiche Geld gleich die ersten beiden englischen Ausgaben gekauft.
Die sind ja bekloppt, die deutsche Fassung so sehr viel teuerer als die englische zu verkaufen...:vogel:
 
Kauf doch gleich das engl. Compendium Seo

[ama]http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Compendium-Volume/dp/1607060760/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351955515&sr=8-2[/ama]

:D
 
also die dritte staffel finde ich wieder richtig klasse. da tut sich gerade richtig was. nicht so ein schlafmittel wie die zweite.

geile neue location, neue/alte charaktere, viele zombies, viel action.
 
bin schon gespannt wie es bei Staffel 3 weiter geht
Was will "The Governor" mit den Köpfen :schreck:, dachte erst nach der Einblendung auf das Bild das er dort seine tote Familie eingesperrt hat.Einfach krank der Typ
 
Zurück
Oben