Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange Glenn und Maggie überleben ist mir alles egal :grins:. Aber ich mag Rick und finde seinen Wandel durchaus nachvollziehbar und richtig.

GPLegend schrieb:
Rick ist aber durchaus zu verstehen. So bescheuert wie sich seine Alte verhalten hat...
Sie hat schliesslich dafür gesorgt, dass er seinen besten Freund umgebracht hat.

geht so. :D shane hat ihn doch letztendlich aus der gruppe isoliert und wollte seinerseits rick umlegen? unabhängig davon ist seine Alte natürlich absolut Banane. :dhoch:

Ich will halt auf den BR-Release warten und Spoilertags zu setzen, ist in solchen Threads ja nun auch nichts Unorthodoxes. Aber Schwamm drüber, denn ich wusste ja, dass es passiert, nur eben nicht wie und so bleibt mir eben eine Überraschung in der Serie erspart, was solls. ;)

Shane war doch ziemlich kirre und hat andauernd Unschuldige ermordet und ermorden wollen, während Ricks Entscheidungen immer unmittelbar die Gruppe schützen. Er hat sich gewandelt und ist jetzt knallhart und das macht ihn anscheinend auch ziemlich fertig, aber alles bis jetzt nachvollziehbar. Rick finde ich richtig cool.

Mein Humax iCord hat mal wieder verbockt.

Gleich mal den Start der dritten Staffel fehlerhaft aufgenommen.

Jemand n Tipp wo man die erste Folge nochmal sehen kann ?

Und ich habe ihn auch noch zitiert :fp:

War schon ein blöder Spoiler. Natürlich kann man bei einer quasi zeitgleichen Ausstrahlung von US und DE nicht ALLES spoilern, aber solch wichtige Details sollte man definitiv verstecken.

Zurück
Oben