Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse Staffelbeginn. Und Sarah Wayne Callies ist zurück im Knast. :D

Der Cut war fürs Pay TV mit Jugendschutzcode mal wieder völliiger Schwachsinn, aber geschadet hat es der Episode ja nicht. Hoffentlich wird aber jetzt nicht permament rumgeschnutten.

Grade die schnitte ma angeschaut. It schon bissl lala. In der ersten Staffel trennt sich noch einer den Fuß ab und hier gibts cuts nur weil nem zombie ein messer in den kopf gerammt wird.

letztes wochenende kam auf fox die 2. staffel. hab sie mir mal aufgenommen. wie sieht es mit schnitten bei der staffel aus. kann man sie auf deutsch schauen oder doch lieber die us?

Das geniale an dem Schnitt in Staffel 3 ist ja, dass genau danach T-Dog genau dasselbe macht, was zuvor bei Maggie geschnitten wurde! :fp:

Hab die Folge jetzt uncut gesehen. Eine sehr sehr geile Folge. Die Zeit ging so schnell um und da n endet die an so ner blöden Stelle. Richtig übel.

Wer sich für die Hintergründe interessiert, warum die Folge geschnitten werden musste: Auf Fernsehkritik.tv gibt es eine äußerst ausführliche Stellungnahme der FSF (Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen) dazu, auf deren Druck hin die Folge zensiert wurde. http://fernsehkritik.tv/blog/2012/10/der-wahre-horror/

Wenn ich diese verfluchte Scheiße schon lese, bekomme ich Kopfweh. Diese ganzen Beweggründe für das Schneiden sind dermaßen an den Haaren herbeigezogen. :vogel:

Vor allem wieder der Vermerk auf die Jugendgefährdung. :wand: Fox nahm die Episode ab 22 Uhr ins Programm, und dann war sie dank Pay TV auch noch mit einem Jugendschutzcode gesichert. Wen wollen die verdammten Heuchler also schützen? :fp:

Oh fucking Fuck. Fucke-fucke-Fuck. Die Folge war der Hammer. Der Serienstart hat mir schon richtig gut gefallen, aber die zweite Folge. Oh man. Ich bin fast schon wieder froh, dass die Episode vorbei ist, weil ich endlich wieder Luft holen kann. Unglaublich spannend. Krass geil!(!!!!!!!) Beste Serie, wem gibt, wo gibt und wird gewesen werden. :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Das ist einfach nur noch lächerlich was hier in Deutschland abgeht. Und das alles nur, weil sich wieder irgendwelche Sesselpupser in die Hose machen, der nächste Amokläufer könnte zuviel von dieser Art Serie konsumiert haben.

der mutiert zu gar nix. der will nunmal die gruppe am leben erhalten und tut was getan werden muss. is in den comics nicht nanders. nur das was mit den häftlingen passiert ist war wieder anders zu den comics

Rick ist ja mal der Oberbefehlshaberarsch vom Feinsten.

Klar, er will die Gruppe beschützen, das wollte Shane aber ebenso. Allerdings unterscheiden sie sich gar nicht mehr, Arsch Arsch.

Edit... Boah ist das ein Dreckskerl. Ich hasse hasse HASSE den Typen! :wand: Der hat seine Seele längst genauso verloren wie Shane.

Übrigens war die zweite Episode auf FOX Deutschland auch wieder cut. :drunter:

goile zweite Episode, ebenso fette Erste. Staffel 3 verspricht gutes.
Was mich interessieren würde: welche Szene wurde in E1 geschnitten? Ich denke mal die Australier senden Uncut (alles andere würde mich enttäuschen) - ich konnte aber nicht eine Szene aus machen, die explizit schlimmer als alle anderen wäre ;) Umso unsinniger grundsätzlich mit der Schere dran zu gehen.

Zurück
Oben