Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVThe Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon
Jop, wer die zweite Staffel gesehen hat, wird nicht gespoilert. Und der Dialog ist es wert.
EDIT: Nur evtl mit dem letzten Satz des Spoilers, aber bin mir nicht sicher. In der Serie kommt das nicht vor, aber ist wahrscheinlich einfach eine Abweichung vom Comic in der Serie und auch nichts Schwerwiegendes.
Das kommt ganz anders rüber im deutschen.
So ne schlampige Arbeit hab ich noch nie gesehen
Hab z.B. schonmal bei Büchern wie dem HdR gehört das eine der beiden Übersetzungen besser sein soll als die andere, aber das die bei dem Comic das so verkacken, bravo
Hab grade mal nachgeguckt wie der Dialog jetzt war und hab ihn mal aufgeschrieben, also nur lesen wenn ihr den Comic, oder eben die 2. Staffel gesehen habt
Es geht darum das Glenn Carol beim Abendessen angestarrt hat und wohl nen Auge auf sie geworfen hatte, nur hat sich Tyrese sie ja geschnappt.
M: Hm, sie ist schon hübsch.
G: Das ist es nicht mal. Klar ist sie hübsch, Aber....Keine Ahnung...
Um mich herum gibts bloß noch Pärchen. Nicht gerade einfach ne Frau zu finden.
Ich will nicht zu allem Überfluß auch noch einsam sein...Bevor ich sterbe würde
ich wenigstens gerne noch ein oder zweimal Sex haben, verstehst du?
M: Ich fick mit dir. Wir können ficken wenn es das ist was du möchtest.
G: Bitte?
M: Mein Freund ist weg, wahrscheinlich tot. Ehrlich gesagt war er eh ein Trottel.
Außer diesem Idioten Otis bist du seit Monaten der erste Typ hier, der nicht mit
mir verwandt ist.
Wie du sagst, viel Auswahl gibt's nicht mehr.
Entweder wir sind offensiv, oder wir bleiben allein.
G: Da hast du wohl recht.
M: Also ficken wir.
Bist du dabei?
G: Klar.
Und jetzt sag mir einer das dieser Dialog nicht total schlecht ist
Aber wenn, wie du sagst Megachri, es im englischen besser ist, dann guck ich mal ob ich mir den irgendwie besorge.
Naja, den deutschen Comic lass ich aber glaub ich jetzt in Ruhe, der scheint mir echt zu grottig zu sein.
Is doch nice. Da ist der Weltuntergang geschehen, das könnt ihr nicht am Maßstab eurer Ästhetik messen. Keine Zeit zu verlieren, morgen könnte der letzte Tag sein.
Das kommt ganz anders rüber im deutschen.
So ne schlampige Arbeit hab ich noch nie gesehen
Hab z.B. schonmal bei Büchern wie dem HdR gehört das eine der beiden Übersetzungen besser sein soll als die andere, aber das die bei dem Comic das so verkacken, bravo
Hab grade mal nachgeguckt wie der Dialog jetzt war und hab ihn mal aufgeschrieben, also nur lesen wenn ihr den Comic, oder eben die 2. Staffel gesehen habt
Es geht darum das Glenn Carol beim Abendessen angestarrt hat und wohl nen Auge auf sie geworfen hatte, nur hat sich Tyrese sie ja geschnappt.
M: Hm, sie ist schon hübsch.
G: Das ist es nicht mal. Klar ist sie hübsch, Aber....Keine Ahnung...
Um mich herum gibts bloß noch Pärchen. Nicht gerade einfach ne Frau zu finden.
Ich will nicht zu allem Überfluß auch noch einsam sein...Bevor ich sterbe würde
ich wenigstens gerne noch ein oder zweimal Sex haben, verstehst du?
M: Ich fick mit dir. Wir können ficken wenn es das ist was du möchtest.
G: Bitte?
M: Mein Freund ist weg, wahrscheinlich tot. Ehrlich gesagt war er eh ein Trottel.
Außer diesem Idioten Otis bist du seit Monaten der erste Typ hier, der nicht mit
mir verwandt ist.
Wie du sagst, viel Auswahl gibt's nicht mehr.
Entweder wir sind offensiv, oder wir bleiben allein.
G: Da hast du wohl recht.
M: Also ficken wir.
Bist du dabei?
G: Klar.
Und jetzt sag mir einer das dieser Dialog nicht total schlecht ist
Aber wenn, wie du sagst Megachri, es im englischen besser ist, dann guck ich mal ob ich mir den irgendwie besorge.
Naja, den deutschen Comic lass ich aber glaub ich jetzt in Ruhe, der scheint mir echt zu grottig zu sein.
hm... die kernaussage ist ja dieselbe... allerdings ist die deutsche sprache für manche sachen einfach nicht geschaffen, und so klingt der dialog einfach schlecht, obwohl er 1:1 übersetzt ist. wie gesagt ist die übersetzung perfekt, aber im original liest sich das nicht so grottig/asozial/unflüssig...
Boar, langsam nerven mich immer mehr Charakter. Dieses Drecksbalg ist zum kotzen, die Visage von Andrea kann ich auch nicht mehr sehen, die haarsträubend bescheuerte Liebesgeschichte ist lame. Fand die Staffel 2 ja bis hierhin ganh geil, aber desto mehr zwischenmenschliches reinkommt, desto öfter verleiher ich die Augen... Kaum ist etwas Ordnung in beide Parteien eingekehrt kommt ein Chara von Ricks Gruppe und sagt dem "Anführer" der anderen, er solle eingreifen.
Ich frag mich immer mehr ob solche unnötigen Sachen in einer echten Zombieapokalypse wirklich so von statten gehen...
Hab gerade Band 5 der Comics am Start. Und da war wieder so ein übler WTF!? Moment in der Story. Unglaublich! Muss unbedingt wissen, wie es weiter geht!
Zombies eignen sich aktuell wirklich prächtig als Publikumsmagnet. Da ist es kaum verwunderlich, dass die Quoten von The Walking Dead durch die Decke gehen. Eine weitere Staffel ist offenbar schon im Anmarsch.
Der verantwortliche US-Sender AMC hält sich mit einer Ankündigung zwar noch bedeckt, einige Indizien gibt es aber bereits. Genauer gesagt ein Gewinnspiel auf der offiziellen AMC-Seite, das dem Gewinner einen Setbesuch während der Dreharbeiten zur vierten The Walking Dead-Steffel offeriert. Die Sterne für eine neue Staffel stehen also mehr als günstig. Bei den Quoten wäre alles andere ja auch Humbug. Bis es soweit ist, führen sich die Fans wandelnder Leichen aber erst mal die dritte Staffel zu Gemüte, die hierzulande am 19. Oktober 2012 auf FOX startet.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit legal die Folgen in der Originalversion zeitgleich zur Erstausstrahlung zu gucken? Irgendeinen Live-Stream oder eine Download-Version?
Japp kanns kaum noch erwarten ... bei den Comics bin ich mittlerweile mit Issue #103 durch und brauch endlich neues Walking Dead Futter
Ich werd mir heute nochmal 'n paar Folgen der 2ten Staffel geben, die wurden letztes Wochenende als Marathon auf Fox HD wiederholt und ich hab glücklicherweise alles aufgezeichnet ... Dank sky natürlich im O-ton