Zerfikka
GOTTKAISER
Master-Dan schrieb:Ich denke es wird für mich mal Zeit, kenne weder Comics noch Serie!![]()
JUDAS !!!

Hau rein, du wirst net enttäuscht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ich denke es wird für mich mal Zeit, kenne weder Comics noch Serie!![]()

Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Ich denke es wird für mich mal Zeit, kenne weder Comics noch Serie!![]()
JUDAS !!!
Hau rein, du wirst net enttäuscht sein

megachri schrieb:in chapter 3 gehts los...

Dow Jones schrieb:Hab jetzt 2 Folgen sehen. Find ich auch ganz okay. Aber das Spiel und vor allem die Comics haben mich da deutlich mehr beeindruckt.

Zerfikka schrieb:Naja, nach 2 Folgen halte ich es für etwas überstürzt, ein Urteil zu fällen.

Zerfikka schrieb:Naja, nach 2 Folgen halte ich es für etwas überstürzt, ein Urteil zu fällen.
Zerfikka schrieb:Ist doch gut das es abweicht, so bleibt die Spannung erhalten. 2. Staffel mußt du dir aber auch noch reinziehen, bei 13 Folgen kommen die Charaktere besser zur Geltung und die Action ist nicht so komprimiert sondern wohldosiert.

Zerfikka schrieb:Vorsicht Opa, alte Knochen brechen schneller.![]()

Partyhengst schrieb:So, vorhin den 2. Teil zuende gelesen und finde es mega schlecht
Also für doe doe's schon gelesen haben
Wie schlecht sich das z.T. anhört was die sagen.
Ich sag nur Glenn und Maggie.
Glenn: "Ich hätt mal wieder Bock zu ficken bevor ich sterbe".
Maggie: "Ja ich auch".
G: "Äh".
M: "Also was ist, ficken wir jetzt?"
Wie Scheisse ist das denn bitte?
Glenn meinte ja noch was von "viel Auswahl gibt es ja eh nicht mehr", und als dann plötzlich paar Wochen vergangen sind reden die von Liebe
Was ich aber geil finde ist das Dale, trotz seines greisen Alters, noch nen jungen Hüpfer wie Andrea am start hat, der Checker
Also ich lese den Comic ja auf deutsch, keine Ahnung ob er sich deswegen so komisch anhört beim lesen, aber er liest sich z.T. grottig
Da bleibe ich lieber bei der Serie und sobald die 4. Episode des Spiels draußen ist werd ich mir auch das besorgen.
Außer ich warte doch bis alle draußen sind, aber das wird hart![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen