Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil!!!!
Kenne den Comic zum Glück überhaupt nicht, wie viele andere die die Serie sehen denke ich mal, und lass mich einfach überraschen was in der neuen Staffel alles passieren wird.

Aber sieht schonmal richtig geil aus mit dem Gefängnis das sie sich als Stützpunkt klären und dieser Stadt die sicher vor Walkern zu sein scheint.
Boah, bin jetzt schon voll gespannt ^^

Partyhengst schrieb:
Geil!!!!
Kenne den Comic zum Glück überhaupt nicht, wie viele andere die die Serie sehen denke ich mal, und lass mich einfach überraschen was in der neuen Staffel alles passieren wird.

Aber sieht schonmal richtig geil aus mit dem Gefängnis das sie sich als Stützpunkt klären und dieser Stadt die sicher vor Walkern zu sein scheint.
Boah, bin jetzt schon voll gespannt ^^

die stadt ist eben nicht voll zombies

Hab gerade auch endlich mal die erste Staffel durch und bin sehr angetan!
Lade gerade über meinen US iTunes Account die zweite Staffel.

Kenne das erste Kompendium und es ist schon einiges anders, als in den Comics. Aber so ist es auch für mich, der die Comics kennt, noch spannend...

Also der Anfang der Farm ist echt mega langweilig, fand ich auch sehr ermüdend.
Aber ich glaub ab er 7. Folge oder so nimmt es wieder an Fahrt auf und das Staffelende ist einfach bombastisch, da gehts ja richtig rund :D

Das Staffelende war schon geil, aber noch besser fand ich das gesamte letzte Drittel, vielleicht sogar die zweite Hälfte der zweiten Staffel. Die ganze Sache zwischen Rick und Shane. Einfach genial. Sehr tiefe Charaktere ohne Klischees, dann die Dialoge und die ganze Inszenierung. Atemberaubend.

Ja, de Anfang ist halt irgendwie sehr langweilig wie ich finde.
Ist auch ne weile her das ich es sah, kann also gut sein das es schon vor der 7. Folge anfängt wieder interessant zu werden, weiß es net mehr genau ^^

Jedenfalls ist die Serie geil, einfach hammer das es endlich ne Serie mit Zombies gibt :D

Zurück
Oben