Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade die letzte episode von staffel 2 geschaut. wem da jetzt zu wenig action ist dem kann man nicht helfen. ich find es immer wieder lustig wie leute die noch nie großartig mit waffen geschossen haben jetzt sogar aus nem fahrendem auto kopfschüsse ohne mühe verteilen. das ist wohl standart bei einer zombieapocalypse.

ob es den twist am ende der folge auch in den comics gab weis ich gar nicht.

aber für alle die die comics kennen ist die folge gefüllt mit einigen sachen

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Michonne_%28Comic_Series%29
hat sogar ihre 2 kollegen dabei und am ende kommt der schwenk aufs gefängnis von dem die gruppe gar nicht weit weg ist

ich freu mich aufjeden fall auf herbst wenns weiter geht.

So, auch grad die letzte Folge gesehen! HAMMER! :headbang:

Ich brauch die Comics! Ich halts bis Herbst sonst nicht aus! :grins:

Ja, das Compendium ist weiter. Wenn ich mich richtig erinnere, sogar deutlich weiter. Nachdem die 2. Staffel vorbei ist, werde ich das demnächst wieder lesen. Für das Compendium 2 gibt es keinen Termin. Wenn ich mir angucke, wann das Compendium 1 erschienen ist, kann es aber noch 1 Jahr dauern.

So, hab jetzt auch die letzte Folge gesehen. Sehr guter Abschluss der 2. Staffel. So gefällt mir das. :dhoch:
Und als Michonne mit den beiden abgerichteten Zombies aufgetaucht ist ... :hurra:

Im Herbst geht es weiter? Sehr schön. Bis dahin werde ich den Comic weiterlesen (49-).

wohhaa, was ein Finale. Für mich ist die Szene der Staffel als
Rick Shane knifed.
Ich nur so :shock:
ganz krass. besonders weil ich den Typen immer noch mochte. (auch wenn er zunehmend cranker wurde.)

freu mich auf Herbst.

jap, dafür das die staffel so schwach war, haben sie die letzten folgen endlich mal wieder aufs pedal getreten.
mir macht nur etwas sorgen, dass t-dog noch lebt... wehe er ersetzt tyrese. :fp:
oder wurde da schon was in richtung des casts bestätigt für die dritte staffel?

Kennt sich jemand mit den Comics aus?

Da gibts ja mittlerweile zig Bände scheinbar, die weiter sind als die TV Serie. Welcher Band setzt denn jetzt direkt an das Ende der 2. Staffel an?

Hab nämlich voll keine Lust auf die 3. Staffel zu warten und würde gern "weiterlesen"!

Danke!

@wongstyle
müsste das dritte paperback band sein. vol. 3: safety behind bars/die zuflucht.

[ama]http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Die-Zuflucht/dp/3936480338/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332530009&sr=8-1[/ama]

Die Folge hat so gut angefangen (wenn auch wieder lächerliche Fehler, oder wie kann Hershel da stundenlang mit seiner Flinte rumballern?) und dann müssen die Drama-Queens am Ende natürlich auch wieder ihren Auftritt haben. :fp:

Im großen und ganzen eine schreckliche Staffel. In den letzten Episoden zog es zwar merklich an, aber trotzdem bei weitem nicht auf das Niveau der ersten Staffel.

Zurück
Oben