Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVThe Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon
gerade die letzte episode von staffel 2 geschaut. wem da jetzt zu wenig action ist dem kann man nicht helfen. ich find es immer wieder lustig wie leute die noch nie großartig mit waffen geschossen haben jetzt sogar aus nem fahrendem auto kopfschüsse ohne mühe verteilen. das ist wohl standart bei einer zombieapocalypse.
ob es den twist am ende der folge auch in den comics gab weis ich gar nicht.
aber für alle die die comics kennen ist die folge gefüllt mit einigen sachen
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Michonne_%28Comic_Series%29
hat sogar ihre 2 kollegen dabei und am ende kommt der schwenk aufs gefängnis von dem die gruppe gar nicht weit weg ist
ich freu mich aufjeden fall auf herbst wenns weiter geht.
Ja, das Compendium ist weiter. Wenn ich mich richtig erinnere, sogar deutlich weiter. Nachdem die 2. Staffel vorbei ist, werde ich das demnächst wieder lesen. Für das Compendium 2 gibt es keinen Termin. Wenn ich mir angucke, wann das Compendium 1 erschienen ist, kann es aber noch 1 Jahr dauern.
So, hab jetzt auch die letzte Folge gesehen. Sehr guter Abschluss der 2. Staffel. So gefällt mir das.
Und als Michonne mit den beiden abgerichteten Zombies aufgetaucht ist ...
Im Herbst geht es weiter? Sehr schön. Bis dahin werde ich den Comic weiterlesen (49-).
jap, dafür das die staffel so schwach war, haben sie die letzten folgen endlich mal wieder aufs pedal getreten.
mir macht nur etwas sorgen, dass t-dog noch lebt... wehe er ersetzt tyrese.
oder wurde da schon was in richtung des casts bestätigt für die dritte staffel?
Die Folge hat so gut angefangen (wenn auch wieder lächerliche Fehler, oder wie kann Hershel da stundenlang mit seiner Flinte rumballern?) und dann müssen die Drama-Queens am Ende natürlich auch wieder ihren Auftritt haben.
Im großen und ganzen eine schreckliche Staffel. In den letzten Episoden zog es zwar merklich an, aber trotzdem bei weitem nicht auf das Niveau der ersten Staffel.