Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Tat danke für den Tip, habs mir grad mal angesehen. Ganz ordentlich würd ich sagen. Aber wieso kann ich das gratis UND legal im Netz sehen, das macht keinen Sinn :D

Überrascht mich, ansonsten durchschaust du doch alles. :staun:

Das ist vielleicht Werbung? Man kann nur die erste Folge online schauen. Für den Rest brauchst du FOX Germany.

auch direkt angesehen.Gefällt mir wirklich sehr,dabei mag ich Zombiefilme normalerweise überhaupt nicht :schreck:
schade das keine weiteren Folgen mehr online angeboten werden, würde auch dafür zahlen :I

Ich befass mich nicht mit Fernsehn für gewöhnlich, ich weiss doch nichtmal bewusst, daß es Fox Germany überhaupt gibt. :?

Frage an die, die die Vorlage kennen...wird das ein Charakterstück? So´n zwischenmenschliches Ding vor dem Hintergrund der Z-Apokalypse? Kam mir ansatzweise so vor.

Oxblood schrieb:
Frage an die, die die Vorlage kennen...wird das ein Charakterstück? So´n zwischenmenschliches Ding vor dem Hintergrund der Z-Apokalypse? Kam mir ansatzweise so vor.

jap und gesellschaftskritik dazu.

gerade die zweite folge gesehen. sehr, sehr gut, nur schade dass die erste staffel nur 6 folgen beinhalten wird... die zweite staffel soll ja dann wieder 13 haben.

Die geht doch auch 45 Minuten oder? Also bei Fox lief das genauso lange. Nur paar Szenen scheinen ja leicht geschnitten zu sein, aber 20 Minuten?

Ich sehe es auch gerade, die US-Version geht über 65 Minuten... :wand:

Dann werde ich mir das nun auf englisch anschauen.

Zurück
Oben