Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die produzenten der show haben den piloten ganz "ausversehen" geleakt um mehr hype zu bekommen. ich denke den piloten gibts auf allen gängigen seiten. mit google findet man alles.

Gut, wenn die Quali schlecht ist, dann warte ich auch noch.

Freue mich schon darauf. Hoffentlich klappt das auch alles von der Sprache her. Bis auf HIMYM schaue ich ja nichts auf englisch, auch wenn ich jetzt schon paar Spiele nur mit englische Sprache gespielt habe (wie F3). Mal schauen.

silbex schrieb:
Gut, wenn die Quali schlecht ist, dann warte ich auch noch.

Freue mich schon darauf. Hoffentlich klappt das auch alles von der Sprache her. Bis auf HIMYM schaue ich ja nichts auf englisch, auch wenn ich jetzt schon paar Spiele nur mit englische Sprache gespielt habe (wie F3). Mal schauen.

notfalls hauste untertitel rein :)

Gibt nix besseres, als O-Ton :D

Ich freu mich auch shcon drauf, wie ein Schnitzel. Nachdem mich alle anderen Serien Neustarts irgendwie doch enttäuscht haben :/

Wow, die Serie ist wirklich wahnsinnig gut gemacht :shock:

'Walking Dead' a Monster Smash

AMC's The Walking Dead premiere ratings are enormous: The 90-minute Halloween night debut delivered 5.3 million viewers and a 2.7 adults 18-49 rating.*

That's the largest demo audience for any series premiere on any cable network this year.

It's also the highest numbers for any series in AMC's history, and beat most non-sports programs on broadcast Sunday night.

The critically acclaimed zombie drama was by no means a sure-fire ratings victory. Industry insiders wondered whether female viewers would be drawn to the gory and apocalyptic subject matter. But mounting buzz on the show ever since its trailed debuted at Comic-Con made Walking Dead a must-see among genre fans.

...

http://www.hollywoodreporter.com/blogs/live-feed/zombie-tastic-walking-dead-ratings-34098

ich fand den piloten auch richtig geil. sehr atmosphärisch, recht spannend und überhaupt nicht trashig wie ich es befürchtet habe. das ganze thema wird da ziemlich ernst angegangen ohne reiserische "wie bringe ich zomies am lustigsten um" momente. ich hoffe es bleibt so. alles andere würde imo the atmo total killen.

der comic ist ernst und bitter. nix von wegen trash. also brauchste schonmal keine angst deswegen haben.

dann ist ja gut. wie ist das mit dem comic, wird man gespoilert wenn man die kennt? wenn nicht, würde ich da ja auch mal nen blick rein werfen. aber das erlebnis der serie möcht ich mir da nicht kaputt machen.

Dr.Para schrieb:
jap, die serie gibt 1:1 die story der comics wieder. kommst also um spoiler nicht herum.

Das stimmt so nicht ganz. Das Team um Frank Darabont hat bewusst einige Sachen ausgebaut und auch bestimmte Sachen verändert, wie z.B. den Tod von
Shane am Ende von Band 1. Der wird in der Serie nicht dort sterben, da er für Frank Darabont viel zu viel Konfliktpotential bietet um ihn schon so früh aus der Serie zu befördern.

Zhadow schrieb:
Dr.Para schrieb:
jap, die serie gibt 1:1 die story der comics wieder. kommst also um spoiler nicht herum.

Das stimmt so nicht ganz. Das Team um Frank Darabont hat bewusst einige Sachen ausgebaut und auch bestimmte Sachen verändert, wie z.B. den Tod von
Shane am Ende von Band 1. Der wird in der Serie nicht dort sterben, da er für Frank Darabont viel zu viel Konfliktpotential bietet um ihn schon so früh aus der Serie zu befördern.

okay, hatte da noch keine sicheren quellen, aber dann ist ja gut. troztdem wird ja die tv-serie nicht irgendwie anders sein als die comics. vielleicht gibs hier und da ein paar neuerungen oder änderungen, aber die grundstory wird ja wohl bleiben und so mit bleibt auch die spoilergefahr für linda, der ja die serie komplett spoilerfrei genießen will.

Zurück
Oben