Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutlich besser!Laufen die Games auf den aktuellen Konsolen eigentlich besser oder hat man immer noch das Gefühl es könnte jeden Moment abstürzen oder hängen bleiben?
Hm, ich hab gestern Laruzo auf PS4 zugesehen da wars ok...glaube bei mir auf der X1 gabs öfters mal hänger, so ne Art Standbild dann gings weiter...Laufen die Games auf den aktuellen Konsolen eigentlich besser oder hat man immer noch das Gefühl es könnte jeden Moment abstürzen oder hängen bleiben?
Wobei die hatte auch auch manchmal aber ganz selten, es lässt sich halt viel besser laufen und es ist flüssiger als damals S1 auf der PS3.Hm, ich hab gestern Laruzo auf PS4 zugesehen da wars ok...glaube bei mir auf der X1 gabs öfters mal hänger, so ne Art Standbild dann gings weiter...
nee auf der X1 haste manchmal so 20Sek knapp Standbild wo es nachlädt...nicht oft aber wenn, extrem nervig. Das hatte ich bei Dir gestern nicht gesehen und du hast es ja auch fast durch.Wobei die hatte auch auch manchmal aber ganz selten, es lässt sich halt viel besser laufen und es ist flüssiger als damals S1 auf der PS3.
Da hat sich schon was getan.
Klingt eher so, als wenn die stärkere Hardware die unterirdische Technik etwas besser darstellen kann und nicht, dass der Entwickler seine Engine in den Griff bekommen hat.Da hat sich schon was getan.
Grafik usw sind Top, viel besser als auf den LastGen.Klingt eher so, als wenn die stärkere Hardware die unterirdische Technik etwas besser darstellen kann und nicht, dass der Entwickler seine Engine in den Griff bekommen hat.
Klingt eher so, als wenn die stärkere Hardware die unterirdische Technik etwas besser darstellen kann und nicht, dass der Entwickler seine Engine in den Griff bekommen hat.
nee auf der X1 haste manchmal so 20Sek knapp Standbild wo es nachlädt...nicht oft aber wenn, extrem nervig. Das hatte ich bei Dir gestern nicht gesehen und du hast es ja auch fast durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen