Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Episode 3: In Harms Way is coming Soon!

Nun Gibts erste Screenshots:

The-Walking-Dead-In-Harms-Way_KeyArt_Logo.jpg

Ich freu mich drauf :waah:

Ich hab das Ende, ehrlich gesagt, schon wieder vergessen. Zum Glück gibts vor jeden neuen Episode ein "Was zuletzt geschah" :D

Nicht vergessen, heute gehts (für PC) weiter :headbang:

Nun verfügbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin durch. Von der Länge her ungefähr wie die ersten beiden Epsioden. Fands wieder ne gute Episode, die zu Anfang etwas geschwächelt hat, aber es gab doch wieder einige knifflige Entscheidungen und zum Ende hin war ich auch wieder zufrieden.

Bisher kommt Season Two allerdings nicht an Season One ran, imo. Die Lee-Clementine-Beziehung war halt etwas ganz besonderes, was ich davor noch nie so in einem Videospiel erlebt habe.

Hier mal meine Entscheidungen:
Xc3Muykl.jpg

Dass ich zugebe den Walkie-Talkie geklaut zu haben, war für mich eigentlich selbstverständlich. Bin mal gespannt wie sich da die Verteilung noch einpendelt.

Jetzt wohl wieder 2 Monate warten :(

edit:
Ich habe die Vorschau auf die nächste Episode übrigens NICHT gesehen, wenns da Spoiler gibt, diese bitte extra kennzeichnen. Danke.

vorschau: ne, da gibs keine großen spoiler. also jetzt nix unerwartetes.

entscheidungen:
sarah geholfen? jup

bonnie von luke erzählt? hab ihr nur gesagt, dass ich zu kenny muss

gemeldet als es um den diebstahl ging? auch jup

carver beim sterben zugeschaut? nope

sarita´s arm abgehackt? jup jup

hab auch die 3. episode beendet.
Meine Entscheidungen:

Sarah geholfen: ja
Bonnie von Luke erzählt: ja
Das Gestohlene Walkie-Talkie Gegeben: ja
Bei Kenny und Carver geblieben: ja
Saritas arm Abgeschlagen: ja

Super episode :dhoch:

Wusste schon, warum ich weggegangen bin.

Ein Mitgrund war aber auch, dass ich nicht wollte, dass Carver recht behält und Clementine genauso wie er sei.

Ich fand die Episode übrigens erschreckend schwach.

Das Hauptproblem dabei ist dass Sie teils ziemlich dumm inszeniert ist.

Geht um die Schleichpassagen:

Man klettert ein paar Meter vor anderen Personen auf nem Regal mit freier Sicht herum, aber keiner merkt es?
Auch beim Walkie Talkie klauen, sie sieht noch in die eigene Richtung, sogar mehrmals, aber sieht natürlich nicht dass da gerade jemand steht.

Sowas bricht für mich komplett die Authentizität.

Uns es ist schon so dass den Episoden die epische Breite der ersten Season fehlt. Das wurde mir nach der dritten Episode, und dem sinnieren danach über Season 1 richtig bewusst. Episode 1 und 2 aus Season 2 konnten das für mich noch besser kaschieren, aber jetzt ist es doch sehr deutlich dass die bisherigen Episoden aus Season 2 wohl ein respektables Action Adventure formen werden, aber eben nicht das sehr runde Erlebnis aus Season 1 wiederholen können.

Ich will damit aber nicht den Untergang Telltales prophezeien, gleichzeitig schafft nämlich TWAU annähernd ein ähnliches Erlebnis wie Season 1.
Es ist also evtl. einfach die Richtung in die Sie WD schicken wollen die mir nicht gefällt.

Zurück
Oben