Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo finde ich den DLC denn? Unter "400 Days" fand ich spontan nichts.

Der hier? http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Folge-3-Der-lange-Weg/3cd8fc9f-053f-478d-8cf2-2f2c8b742e51

Hat die falsche Bezeichnung ... kann man ja lang suchen. :D

Und wie immer wird die PS3 als letztes bedient. Hoffentlich dann wenigstens wirklich übermorgen. Klappt ja nicht immer mit den geplanten Veröffentlichungen...

eape schrieb:
Und wie immer wird die PS3 als letztes bedient. Hoffentlich dann wenigstens wirklich übermorgen. Klappt ja nicht immer mit den geplanten Veröffentlichungen...

Übermorgen = Sonntag?
In Europa kommts erst am 10. Juli..

(Wenn nen US Account mit Kohle drauf hast, da gibts es schon seit Dienstag)

Gut das man die ausschalten kann... :D

EDIT: Wobei, sind jetzt auch die Dialogoptionen übersetzt? Weil dann stelle ich meine Konsole lieber vorher auf Englisch, so'n Deutsch/Englisch-Mischmasch will ich garantiert nicht...

Adi123 schrieb:
Ja, die Dialogoptionen sind auch übersetzt und da sind dann eigentlich eher die richtig krassen Schnitzer...

:skep:

Sag mal wie muss man denn deinen Nick einordnen?

@K to the akun

Wie schon geschrieben die Dialoge sind sogar recht gut übersetzt.

Die Auswahlmöglichkeiten dafür aber zu weiten Teilen einfach nur katastrophal.

@Ge to the ächtete:

Ist mir Latte macchiato, wenn ich schon ohne Untertitel spiele, dann brauch ich auch keine Sprachhybriden...keep it real.

Durch nach ca. 1 1/2 Stunden und sehr angetan. Natürlich können sich die Charaktere in nur einer Episode nicht so entfalten wie über eine ganze Season, ich fand' die Verbindungen und die jeweiligen Handlungen aber durchaus gelungen bzw. abwechslungsreich.

Und ein paar Entscheidungen lagen mir auf jeden Fall wieder schwer im Magen. Schade nur, dass...

...ich das Wiedersehen mit Carley in meinem Durchlauf irgendwie nicht hatte. :? Bei welcher Story taucht die denn auf? Und das dürfte so ziemlich das einzige sein, was der DLC aus den getroffenen Entscheidungen aus Season 1 übernommen hat, oder?

Die Grundlage für Season 2 wäre auf jeden Fall geschaffen. Is' halt die Frage, ob der DLC für sich stehen bleibt oder er die Exposition für Season 2 darstellt. So oder so habe ich diesen "Happen" von Telltale sehr gerne aufgenommen und bin gierig nach mehr!

@xJayFox

Die taucht in der Episode mit Russell auf, wenn du nicht am Straßenrand stehen bleibst, sondern in Deckung gehst.

Fände den DLC aber auch schön um dann mit den neuen Charakteren dann in Staffel 2 zu starten, nun kennt man sie immerhin schon ein wenig.

Zurück
Oben