Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok bin gerade durch.

Kann mit dem Hauptspiel definitiv nicht mithalten. Nett fü den kleinen Hunger Zwischendurch aber man muss schon ehrlich sein dass es die Faszination der ersten Episoden nciht einfängt.

Ich werde es aber nochmal spielen. Sogar recht bald. Ich hab so dass Gefühl als dass Ich bei speziell einer Person einiges verpasst habe. Die Episode dauerte bei mir auch nur ca. 5 Minuten. Dass kann so nicht der gewünschte Weg gewesen sein.

Joa, fand die Episoden bis 4 auch eher schwach. Bin jetzt bei der 5. aber die Entscheidungen haben mich bisher kaum mitgenommen, da man die Charaktere eh kaum kennt und die Einzelstories sind auch so sehr uninteressant.

Einzig das Wiedersehen mit

Carley

hat für einen "Awwww maaaaan" - Moment gesorgt... aber das wars dann auch.

Weiterhin merkt man auch hier, dass sie sich ihr "tailored by your decisions" echt sonst wohin stecken können.

So, durchgespielt.

Sieht am Ende sogar wie der Auftakt zu Season 2 aus, was ich irgendwie eine schöne Idee finde. Bin mal gespannt.
Allerdings gab es am Ende von Episode 5 wieder eine richtig dämliche Sache... naja.

Sind 5€, da ist das schon okay.

KaKun schrieb:
5 Minuten, sagt mal seid ihr weich? :lol:

Ächti nimmt euch doch nur wieder auf den Arm... :D

Das wurde falsch verstanden.

Ich meinte die Episode mit dieser einen Person!

In der Episode spielt man fünf Personen.
Und das Abenteuer mit einer Person war bei mir nach fünf Minuten wieder vorbei. Daher gehe Ich stark davon aus dass Ich hier nicht den optimalen Weg gefunden habe.

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
5 Minuten, sagt mal seid ihr weich? :lol:

Ächti nimmt euch doch nur wieder auf den Arm... :D

Das wurde falsch verstanden.

Ich meinte die Episode mit dieser einen Person!

In der Episode spielt man fünf Personen.
Und das Abenteuer mit einer Person war bei mir nach fünf Minuten wieder vorbei. Daher gehe Ich stark davon aus dass Ich hier nicht den optimalen Weg gefunden habe.

Schreib mal in einem Spoiler, welche Person bzw. welchen Abschnitt Du meinst. :)

Der bärtige und bebrillte Kiffer der nichts rafft und sich bei allem vor Angst in die Hose macht.

Nein nicht Kakun! Der Typ im Spiel ist gemeint!

Der_Geächtete schrieb:
Rocketracer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Der bärtige und bebrillte Kiffer der nichts rafft und sich bei allem vor Angst in die Hose macht.

Du meinst die Szene mit dem Auto, richtig?

J to the A

Also da scheint es wirklich verschiedene Wege zu geben. :D

Rocketracer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Rocketracer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Du meinst die Szene mit dem Auto, richtig?

J to the A

Also da scheint es wirklich verschiedene Wege zu geben. :D

Da man sogar im Abspann sieht dass es definitiv einen anderen Verkauf geben muss dacht Ich mir sowas schon.^^ Aber ist doch schön sowas.

@Ächti,

Die Szene war zwar kurz aber die einzige die atmosphärisch war. Da war ich richtig positiv für Weitere gestimmt, wo sie denn enttäuscht haben. Die interessanten Story parts haben sie ohnehin totgeschwiegen

Zurück
Oben