Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meines heute bekommen und freu mich total drauf es gleich zu zocken. Bin riesiger Holmes Fan und fand das letzte für die 360 schon sehr unterhaltsam
Hab meines heute bekommen und freu mich total drauf es gleich zu zocken. Bin riesiger Holmes Fan und fand das letzte für die 360 schon sehr unterhaltsam
Vom Publisher bekommen - laut Amazon kommt es aber am 21.09. raus.
Hab's jetzt zwei Stunden gespielt und macht Bock.
Die Rätsel sind sehr fordernd, die Synchro sehr gut und die Story bis jetzt auch im besten Holmes-Style.
Naja, man muss schon kniffeln. Im Zweifel kann man die Rätsel aber nach paar Versuchen überspringen, wenn man will. An einem saß ich gerade aber gute 30 Mins.
Nein, es ist jetzt nur noch Third-Person. Aber durch die Stadt bist du auch wieder unterwegs. Macht aber echt Spaß. Trotz kleiner Mängel eine absolute Empfehlung für Holmes- und Adventurefans!
Ist auf der PS3 English mit drauf? Oder muss ich es in Deutsch zocken, darauf hätte ich eigentlich nicht so ne Lust. Und morgen müsste ich es, wenn dann wieder stornieren, wenn es eine andere Version gäbe.