Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Testament of Sherlock Holmes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Im Treff sehr gut weg gekommen und das zurecht:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3662

Naja, das Spiel war schon eher der Einäugige unter den Blinden. Es gab halt nichts anderes auf der 360. Aber an sich war das einfach kein gutes Spiel. Es war gerade so okay und unglaublich zäh zu spielen. Düstere Sherlock Atmosphäre ist auch nie aufgekommen. Sehr geil ist aber der letzt Post in dem Thread :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Düstere Sherlock Atmosphäre ist auch nie aufgekommen.

Gerade Atmo, die Stadt und Holmes-Story/ -Dialoge fand ich gelungen. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass es sich hier um eine Low-Budget-Produktion handelt, aber das ist leider bei nahezu allen Konsolen-Adventures so.

Nasreddin schrieb:
Man muss sich natürlich bewusst sein, dass es sich hier um eine Low-Budget-Produktion handelt,

Genau das hat aber auch vollkommen die Atmo zerstört. Man merkt halt an jeder Ecke, dass das Spiel auf sehr billigem Level gemacht wurde. Schlechte Grafik, schlechter Sound, sehr zähes Gameplay. Wie soll da eine gute Atmo aufkommen.

Frogwares hat in der Tat ordentlich zugelegt. Mir gefällt, was ich sehe. :dhoch:

Jetzt muss das Spiel nur endlich mal kommen, den Releasedates kann man ja nicht wirklich trauen.

Zurück
Oben