Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es denn schwer oder frustrierend-schwer? Deine Posts machen nämlich Lust auf mehr :dhoch:

Ich würde die Kämpfe schon als schwer, aber fair beschreiben. Man muss bereit sein zu grinden und Abschnitte wirklich mehrfach zu durchlaufen, um den Charakter, das Rig und die Waffe aufzuleveln. Ansonsten ist da schnell Ende Gelände. Das Kampfsystem gefällt mir aber so gut, dass ich Spaß dabei habe.
Falls du es dir zulegst und beginnst, würde ich dir raten, die leichte, aber beweglichere Rüstung (Rig) zu nehmen. Ich habe mittlerweile auch die schwere Rüstung (Rig), die ist aber in meinen Augen viel zu langsam beim Zuschlagen und Ausweichen und benötigt zu viel Ausdauer. Ich habe mittlerweile 9 Stunden auf der Uhr und sollte demnächst den 2. von 4 Bossen in Angriff nehmen. Für 20 Euro kein schlechter Gegenwert (in meinen Augen).

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2. Boss angelangt und fett auf die Fresse bekommen. Erstmal grinden und aufleveln. Das zweite Gebiet habe ich mittlerweile vollständig erkundet und es gibt außer den ganz großen Maschinen kaum mehr Gegner, die mich killen. Auf meiner Liste stehen noch zwei Wächter, die flink mit Stäben kämpfen und sich leider nicht alleine anlocken lassen.
Also weiter durch das Gebiet gestreift und in einen Zug eingestiegen => zack war ich im DLC und bereinige erstmal den Vergnügungspark. Die Umgebung unterscheidet sich hier sehr zum Hauptspiel.

Ach ja und der Soundtrack in der Medbay ist absolut endlaser. :headbang: Für mich ein totaler Ohrwurm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist echt der Hammer, ein Spiel das objektiv betrachtet einige Mängel hat, trifft genau meinen Nerv, fesselt mich und haut mich voll aus den Latschen. Hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm und ohne DwG wäre es an mir vorbei gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Netzwerk und Versorgung im Creo-Freizeitpark wieder hergestellt und den ersten Boss im Park besiegt. War ein harter, aber nicht allzu schwieriger Kampf. Nach 5 Versuchen war der Boss Geschichte. Schnelle, vor allem mit Stäben kämpfende Gegner machen mir nach wie vor Probleme.
Die bunte Umgebung und die neuen Gegner im Freizeitpark sorgen für eine schöne Abwechslung.

Netzwerk und Versorgung im Creo-Freizeitpark wieder hergestellt und den ersten Boss im Park besiegt. War ein harter, aber nicht allzu schwieriger Kampf. Nach 5 Versuchen war der Boss Geschichte. Schnelle, vor allem mit Stäben kämpfende Gegner machen mir nach wie vor Probleme.
Die bunte Umgebung und die neuen Gegner im Freizeitpark sorgen für eine schöne Abwechslung.
Danke für Deine Berichte. Ich muss da auch mal wieder ran. Hab im zweiten Gebiet irgendwann aufgehört, obwohl es mir bis dahin auch viel Spaß gemacht hatte.

:lol:
spätestens nach dem dritten versuch hätte ich abgeschaltet. :grins:

:lol:
spätestens nach dem dritten versuch hätte ich abgeschaltet. :grins:

tumblr_luf410wOX21r5r5uqo1_400.gif

Hatte erstmal eine Pause eingelegt, da ich im zweiten Bereich nicht mehr weiter kam. Nach Deinen Posts hier habe ich wieder Lust bekommen weiter zu machen. Bin jetzt auch schon wieder weiter. Macht immernoch Laune. Man darf nur nicht leichtsinnig werden, denn das bedeutet den Tot. Das Durchrennen ohne die Gegner zu plätten funktioniert aber auch teilweise um Türen zu öffnen die Abkürzungen darstellen.

Im 3. Gebiet habe ich echt zu kämpfen, die Sicherheitsroboter, die im zweiten Abschnitt optional waren, tauchen hier gleich mehrfach auf und machen mir schwer zu schaffen. Ich habe jetzt die Gewächshäuser erreicht. Dadurch, dass ich in den ersten beiden Gebieten gut gelevelt habe, komme ich ganz gut voran, aber jetzt sollte ich fast so langsam Rig und Waffe auf die dritte Stufe bringen. Ich bleibe dran.

Habe den zweiten Boss noch nicht geschafft. Vielleicht klappts ja heute...

Am Anfang immer nur 1/2 Treffer auf die Beine setzen, dann schnell weg. Wenn er zusammenklappt hin und mehrere Treffer setzen. Sobald er wieder zuckt auf Abstand gehen. Das so oft wiederholen bis mehrere Beine abgeschlagen sind (ich glaube 3). In der zweiten Phase bekommt der Boss eine Art Feuerattacke, weiter auf die verbliebenen Beine zielen. Sobald er zusammensinkt hinrennen und auf den Auswuchs/Anbau unter dem Körper gehen. Sobald er zuckt wieder weg und das Ganze wiederholen bis er besiegt ist. So hat es bei mir funktioniert.

Hänge gerade an Carbon Cat im Creo Freizeitpark, aber aus der mache ich auch noch Kleinholz. :klopf:

Die erste Phase überstehe ich ganz gut, nach der Verwandlung ist dann Feierabend.

Zuletzt bearbeitet:
Hänge gerade an Carbon Cat im Creo Freizeitpark, aber aus der mache ich auch noch Kleinholz. :klopf:

...

Musste unverrichteter Dinge wieder aus Creo World abziehen, der Boss ist noch zu stark. Dafür habe ich eine Einarmwaffe gefunden, die wie eine Feuerwehraxt aussieht und gut reinhaut. Jetzt bin ich zurück im Hauptgebiet und schon eine ganze Ecke weiter. Das Kampfsystem ist so gut :huldig:. Zwischenzeitlich nebenher den Erfolg eingesackt, wenn man mit mehr als 50000 Altmetall unterwegs ist. Da geht einem schon die Pumpe, wenn die Gesundheit runter und die Gegnerzahl hoch geht. :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben