Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameware Newsletter von heute:

20170511_195253.png

Bin gespannt, wie die Story wird. Die Entwickler sagen natürlich, dass die Story hauptsächlich durch die Umgebung erzählt wird. Das Setting finde ich interessant. Es wird das Worst Case Szenario der nahen Zukunft dargestellt. Ansonsten haben Deck 13 z.B. Metroidvanias (explizit Arkham Asylum) als Inspiration angegeben. Der Protagonist wird im Deutschen vom Synchronsprecher von Matt Damon vertont. Habe ich kein Problem mit. Also mit dem vorgefertigten Charakter.

Kleine Nier Automata Anleihen gibt es auch. Fernkampf via Drone (dient aber mehr dem Pullen von einzelnen Gegnern) und Chip-Implantate.

Worauf ich verzichten könnte:

- lahme Story bzw. Auflösung
- fehlende Gegnervielfalt
- auf Dauer langweiliges Kampfsystem

Keine Ahnung, warum ich erst jetzt so heiß auf The Surge geworden bin. Lords of the Fallen war ja okay, großartig hängen geblieben ist nicht viel. Hoffentlich haben Deck 13 jetzt mehr Erfolg mit einem Spiel, das im Gedächtnis bleibt. :)

--> Versand in Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal etwas mehr Material angeguckt, weil ich doch wieder etwas schwach wurde. So interessant ich die Idee eines SciFi-Souls auch finde, mir gefällt die Welt selbst gar nicht. Alles so öde und große Lust die alten Fabrikgebäude und unzähligen Gänge zu erkunden habe ich auch nicht. Mag sein dass es im weiteren Spielverlauf abwechslungsreicher wird, aber sah schon sehr langweilig aus. Bin dann doch eher der (Dark) Fantasy-Typ.

Glaub investiere die Kohle doch lieber endlich in den DS3 Season Pass.

Klar, das wird spannend. Auf 30 Stunden Fabrikgeländeeinheitsbrei habe ich auch keine Lust. Ich habe nur Material der ersten 1,5 Stunden (erster Bereich) gesehen. Generell finde ich es erstmal sehr erfrischend. So in Richtung Vanquish oder Binary Domain ( :ruby: ) wäre doch toll.

Klar, das wird spannend. Auf 30 Stunden Fabrikgeländeeinheitsbrei habe ich auch keine Lust. Ich habe nur Material der ersten 1,5 Stunden (erster Bereich) gesehen. Generell finde ich es erstmal sehr erfrischend. So in Richtung Vanquish oder Binary Domain ( :liebe: ) wäre doch toll.

Halte mich mal auf dem Laufenden wie sich die Welt noch entwickelt :)

Bei Inside Playstation wurde es heute auch behandelt. Die Gegnersounds sind ja richtig cool. Und je mehr ich lese, desto mehr positive Rückmeldungen/Eindrücke lese ich. Für mich sieht das nach einer kleinen Perle aus.

Schade, dass es wohl erst am Montag bei mir ankommen wird.

Zurück
Oben