Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu sagen dass LotF besser ist als Nioh war aber auch echt unfein. Hätte ich nicht von dir erwartet.Und dem Bild nach zu urteilen, freut er sich richtig darüber
Erst flexx und jetzt Melchi...ihr wisst alle nicht was wahre Freundschaft bedeutet. Die muss sowas aushalten. Deswegen ist hanky auch so ein feiner Kerl.

Zu sagen dass LotF besser ist als Nioh war aber auch echt unfein. Hätte ich nicht von dir erwartet.![]()

Wie schwer ist es?Habs gestern Abend noch zwei Stunden gespielt - wow, es bockt richtig. Die PS4 Version sieht wirklich gut aus und es kommt direkt LotF Flair in der Zukunft auf.
Ich will immer weiter entdecken, bin aber schwer am überlegen, wie weit ich gehe, bis ich meinen Scrap (das ist wie Seelen) zurück bringe und staue.
Gleich geht es noch eine Runde weiter, da ich heute frei habe - bockt auf jeden Fall bisher enorm.
Wie schwer ist es?
Du hast doch gelesen, ich hab schon einen Plan.Ich würde dir das Spiel drei Stunden nach Release abkaufen!

Nach der nächsten Krise, wenn der Euro nur noch Papierwert hat, Bin ich der ganz große Gewinner.Verdammtes Steelbook. Zieht dich mehr an als das Geld.![]()
Gameware verlost übrigens unter allen Vorbestellern Promoexemplare des Spiels für die PS4. Morgen wird wohl schon verschickt.
Preis für Spiel + Steelbook: 57,99
edit:
Bestellt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen