Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag sowas ja selten, aber das Spiel wird doch zu 100% ne Gurke.
Das sieht so verdammt unpoliert aus, oh man!
Und das in nem Trailer, der vermeintlich nur coole Szenen zeigt...

Grafik, Animationen und Design der Spielwelt. Das sieht irgendwie alles total billig und uninspiriert aus...

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, da ich Spiele der Souls-Machart liebe, aber ich befürchte Schlimmes, obwohl ich Lords of the Fallen ganz cool fand.

Grafik, Animationen und Design der Spielwelt.Das sieht irgendwie alles total billig und uninspiriert aus...

Finde ich gar nicht und bisher hat mich das Game überhaupt nicht interessiert. Aber der Trailer macht bei mir Lust auf mehr. Finde Grafik, Art-Design und Animationen vollkommen in Ordnung. Vielleicht wäre es besser wenn wir nicht jedes neue Game mit Horizon vergleichen. :P

Ich habs mir schon vorbestellt allein das Setting des Spiels ist Anreiz genug für mich zu schauen wie das Spiel ist. Im schlimmsten Fall gibts ja Steamrefund :)

ist ein souls klon und deswegen werde ich wohl eh zum release dabei sein.

auch nach lords of the fallen. :|
Würde ich eigentlich auch so argumentieren.
Lords of the Fallen ging für mich auch voll in Ordnung, so für den kleinen Hunger zwischendurch.
Hab nur die Sorge, dass The Surge nichtmal die Qualität von Lords erreicht.

Wenn es cool wird, freue ich mich aber um so mehr :)

Wie war eig der Port von Lords of the Fallen aufm PC? Buggy oder genau so wie auf den Konsolen (nur vllt. performanter)? - Find The Surge vom Setting und den Ideen her cool. Wäre jedoch kein 50-70€ Titel für mich, für Konsole. Sondern eher n Steam Key Titel für 30€ :D

Ich hab mich noch nie mit Trophäen so wirklich beschäftigt. Ich spiel einfach n Spiel, wie es mir Spaß macht, hin und wieder poppt ein Fenster für ne Trophy auf und das wars auch, weiter wirds nicht beachtet ^^

Es war halt ein abgespecktes und ein wenig leichteres Dark Souls, was ich eigentlich gut finde. Ich möchte schließlich herausgefordert werden, ohne dass ich zig mal die gleichen Wege gehen muss, da ich immer wieder sterbe. Ich möchte lieber flüssig voran kommen, ohne, dass es zu schwer ist. Und das war bei Lords of the Fallen bis dahin der Fall :)

Zurück
Oben