Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl nichts werden, denn sonst müssten sie ja den Pack erneut zur Zertifizierung anmelden. DLC3 wird bestimmt inkl. dem Bug erscheinen und dann später mit einem Leaderboard-Reset gepatcht.tagges schrieb:Neues von Arcade News!!!
PinWiz schreibt - Rückkehr von DLC3 Xbox am 28.8.12.
Bin mal gespannt ob dann alle bugs von denen geschrieben wird behoben sind.![]()
Laut einem Mitglied bei den pinball arcade fans konnte Farsight den DLC letzte Woche endlich zur QA bei SCEE einsenden. Jetzt kommt es darauf an, wie lange die dort noch benötigen, um die Packs durchzuwinken.Malefiz schrieb:Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue erhoffe ich mir News wann den die DLCs für das PSN erscheinen
Geb die Hoffnung auf
Pöldi schrieb:Das wird wohl nichts werden, denn sonst müssten sie ja den Pack erneut zur Zertifizierung anmelden. DLC3 wird bestimmt inkl. dem Bug erscheinen und dann später mit einem Leaderboard-Reset gepatcht.

#1: Medieval Madness™ and Bride of Pinbot™ - Sept 19th.
#2: Cirqus Voltaire™ and Funhouse™ - Oct. 3rd.
#3: Gorgar™ and Monster Bash™ - Oct. 17th.
#4: Creature from the Black Lagoon™ and Black Knight™ - Oct. 31th.
DLC Tables Pack #1: Medieval Madness and The Machine : Bride of Pin•Bot is expected to be released on September 26th.
DLC Tables Pack #2 : Cirqus Voltaire and Funhouse is expected to be released on October 10th.
DLC Tables Pack #3 : Gorgar and Monster Bash is expected to be released on October 24th.
DLC Tables Pack #4 : Creature from the Black Lagoon and Black Knight is expected to be released on November 7th.
Ich meine die blauen Teile links, rechts und oben. Oder ist das nur eine andere Beleuchtung? Auf jeden Fall freue ich mich auf den Tisch, weil er der Lieblingstisch von einem Freund ist und wir uns in WPC immer schöne Duelle an diesem Tisch geliefert haben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen