Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, stimmt, es gibt ja die (sehr guten) Anleitungen ... :D Dann schaue ich da mal rein. Keine Angst, bei den ersten vier Tischen hab ich nach Regelwerk gespielt. Mehr oder weniger. Bei den neuen aber noch nicht. Ich spiele bei neuen Tische erstmal gerne einfach drauf los. :)

tagges schrieb:
Neues von Arcade News!!!

PinWiz schreibt - Rückkehr von DLC3 Xbox am 28.8.12.
Bin mal gespannt ob dann alle bugs von denen geschrieben wird behoben sind.:klopf:
Das wird wohl nichts werden, denn sonst müssten sie ja den Pack erneut zur Zertifizierung anmelden. DLC3 wird bestimmt inkl. dem Bug erscheinen und dann später mit einem Leaderboard-Reset gepatcht.

Es gibt ein neues Video von DLC5 (Harley Davidson & Taxi):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AXq9mY4rXcs[/vid]
:)

Malefiz schrieb:
Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue erhoffe ich mir News wann den die DLCs für das PSN erscheinen

Geb die Hoffnung auf
Laut einem Mitglied bei den pinball arcade fans konnte Farsight den DLC letzte Woche endlich zur QA bei SCEE einsenden. Jetzt kommt es darauf an, wie lange die dort noch benötigen, um die Packs durchzuwinken.

Pöldi schrieb:
Das wird wohl nichts werden, denn sonst müssten sie ja den Pack erneut zur Zertifizierung anmelden. DLC3 wird bestimmt inkl. dem Bug erscheinen und dann später mit einem Leaderboard-Reset gepatcht.

Das ist jetzt eine schwierige Situation. Auf der einen Seite wollen sie den Tisch (DLC) den Fans so früh wie möglich zur Verfügung stellen. Auf der anderen Seite sind die Highscores auf MB, ohne dass der Bug behoben wird, wertlos. Ich würde die Leaderboards dieses Tisches bis zum Update erst gar nicht freischalten. Denn so wird sich wohl fast jeder informieren, was da los ist und das bestenfalls verstehen. Ansonsten werden später beim einem Reset nicht wenige große Augen machen. Ich persönlich könnte auf den DLC#3 warten, bis der Bug durch ein Update behoben ist. Die beiden ersten DLC-Pakete sind ja quasi erst gestern erschienen.

Warum fuckt MS eigentlich immer bei Pinball Arcade rum?

Ab sofort ist DLC3 wieder auf dem Marktplatz. Die Achievements und Leaderboards gehen aber natürlich immer noch nicht. Jetzt haben sie den Termin doch extra verschoben und bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe :wand:

@Malefiz und andere PS3 Leidensgenossen...
Laut pinballarcadefans sollen DLC #1, #2 und #3 bis Ende September endlich für die PS3 und Vita in Europa erscheinen. :)

und kaum habe ich es gepostet, da ist es schon wieder überholt.
Es gibt jetzt konkrete Termine für den PS3/Vita DLC (EU):
#1: Medieval Madness™ and Bride of Pinbot™ - Sept 19th.

#2: Cirqus Voltaire™ and Funhouse™ - Oct. 3rd.

#3: Gorgar™ and Monster Bash™ - Oct. 17th.

#4: Creature from the Black Lagoon™ and Black Knight™ - Oct. 31th.

Malefiz du musst jetzt ganz hart sein...
Die PS3 Europa DLC Termine wurden laut den pinballarcadefans allesamt eine Woche nach hinten verschoben. Ich quote mal den Releasekalender von dort:
DLC Tables Pack #1: Medieval Madness and The Machine : Bride of Pin•Bot is expected to be released on September 26th.

DLC Tables Pack #2 : Cirqus Voltaire and Funhouse is expected to be released on October 10th.

DLC Tables Pack #3 : Gorgar and Monster Bash is expected to be released on October 24th.

DLC Tables Pack #4 : Creature from the Black Lagoon and Black Knight is expected to be released on November 7th.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uoD4_k3HjbI[/vid]

Der Tisch sieht doch anders aus als in WPC :? Ich meine die blauen Teile links, rechts und oben. Oder ist das nur eine andere Beleuchtung? Auf jeden Fall freue ich mich auf den Tisch, weil er der Lieblingstisch von einem Freund ist und wir uns in WPC immer schöne Duelle an diesem Tisch geliefert haben.

*Trommelwirbel*
mit der 360-Version bzw. mit Microsoft scheint es wieder Probleme zu geben. DLC #4, #5 und #6 haben keinen festen Releasezeitraum mehr und wurden auf 'to be dated' gesetzt. :roll:

Zurück
Oben