Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auf Vita und PS3 :schreck:

Ich spiele zwar erst seit gut 2 Tagen, aber Black Hole ist ja mit Abstand der unfairste Tisch.
War schon kurz davor mein Pad und als nächstes meine Vita zu Schrotten :motz:

Ich könnt Kotzen

Habe mit dem 1ten Ball auf Believe it or Not 33.000.000 geholt und 2 Extraballs, und jetzt will kein Ball mehr kommen.
Der Flipper schaltet alle Türme und die Aufsicht sagt "Ball ist da"

:wand:

:troest:

Den Fall hatte ich letztens auf Funhouse - 54 Mios mit dem ersten Ball und dann ging nix mehr. Ich habe dann etwas zu unsanft am Tisch gerüttelt --> TILT :wand:

Bei den pinballarcadefans hatten das auch schon einige Leute berichtet. Laut Farsight könnte es daran liegen, dass die Balltraps durcheinandergeraten, wenn man zuvor ein Spiel abgebrochen hat. Pinball Arcade setzt ja auf ROM-Emulation und bei den Originaltischen ist halt ein Abbruch inkl. Neustart nicht vorgesehen.
Auf jeden Fall sind sie dran und freuen sich über jeden detaillierten Bugreport dazu.

Ich hatte davor tatsächlich abgebrochen und nochmal von vorne gestartet. Das mache ich normalerweise nie, aber bei Rudy mache ich da ab und zu eine Ausnahme :motz:

das mit dem abbrechen ist ja "toll". vor allem wenn wie beim cirqus-kacktisch jedes zweite spiel nicht startet... aber den tisch kann man eh vergessen. spielt sich mies und hat zuviele "zwischensequenzen".

Dass die Kugel verschwunden ist, hatte ich auch schon einmal. Ich glaube, das war ebenfalls auf RBION. Das war bei mir die letzte von einem Multiball.

Dass Spiele nicht starten, stelle ich regelmäßig fest. Das stört so langsam.

DLC Pack #4 (Creature from the Black Lagoon & Black Knight) gespielt auf der 360:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u3VuDGxOnv8[/vid]

Hab mir mal einen US Acc gemacht

Wollte mir die DLC holen und habe festgestelkt das die extra Geld kosten
Ich dachte die DLC wären kostenlos oder bin ich da auf den Holzweg gewesen

Wird wohl der Fall sein bei Pinball Arcade.

Schade Schade und somit muss ich warten bis Sony EU endlich die DLC freigibt

Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich mir die XBox Version geholt

@Malefiz und andere PS3ler
Ich habe da gerade bei den pinballarcadefans keine erfreulichen News gelesen. Auf die Frage nach dem DLC für die EU hieß es dort, dass DLC1,2 und 3 noch nicht einmal an Sony zum Approval geschickt wurden - dies aber zum nächstmöglichen Termin geschehen soll :I

Edit:
Noch eine Anmerkung: Die Aussage kam nicht von Farsight direkt, sondern von einem sehr gut informierten User.

Zurück
Oben