Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist der mit Medieval Madness richtig, RICHTIG???!!!

OMG, OMG, OMG :woohoo::woohoo::woohoo:

Das wars dann wohl heute mit der Produktivität :ugly:

Es kommt sogar noch besser...

Neben Bride of Pinbot und Medieval Madness, sind jetzt auch Cirqus Voltaire und Funhouse verfügbar.

Was für eine herrliche Art einen Tag zu beginnen :hurra:

Noch eine kleine Ergänzung, da der DLC noch nicht offiziell erschienen ist, werden die Achievements nicht registriert.
Es gibt pro neuem Tisch ein Achievement (Top5 Highscore Ranking) für je 15 GS. Ich habe gleich alle vier geholt aber sie werden dem Profil nicht gutgeschrieben.

Wer also auf so etwas wertlegen sollte, sollte mit dem Zocken noch warten bis die Achievements gelistet sind.
Alle anderen können schon drauflosspielen, wobei die Leaderboards auch noch nicht zu funktionieren scheinen.

Die neuen Tische sind wirklich klasse :dhoch:

:dhoch:

Die Tische sind klasse. Selbst BoP ist besser als ich erwartet habe.

Kleine Wermutstropfen:
- Bestenlisten funktionieren noch nicht.
- Update der Starttische hängt bei mir bei 99%.
- Achievements stimmen bei mir nicht.

und noch ein neues Video...

DLC Pack3 (Gorgar, Monster Bash) gespielt auf der 360:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=unMzOfo1NKg[/vid]

Das Update für die Starttische soll morgen vollständig herunterladbar sein.

Wegen den Achievements ist sieht es so aus, dass man sein Profil löschen, wiederherstellen über das Guide-Menü herunterladen und die Achievements danach erneut freispielen muss, wenn diese auf xbox.com offiziell erschienen sind. Ist nicht schwer, aber trotzdem :(

Bei BoP habe ich schon die Wizard-Ziele geschafft. War nicht so schwer. :)

Ich hoffe, dass die bisher erzielten Highscores in die Bestenlisten übernommen werden.

Medieval Madness ist wirklich ganz groß mit seinen unvergleichlichen Voice Samples.
Der besoffene Burgherr und die Damsels usw. Da bekommt man beim Spielen oft das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - herrlich :huldig:

Im DLC #5 wird Taxi enthalten sein. Damit bin ich zufrieden. Außerdem soll ein Tisch von Stern veröffentlicht werden. Da bin ich gespannt. Ich kenne von Stern nur die (sehr guten) Tische, die auf Filmen, Serien oder Comics basieren + RBIoN.

Taxi ist toll... schöner schneller Tisch mit den sich kreuzenden Ramps und Gorbi als Passagier - einer meiner Lieblinge von WPC :dhoch:

Laut pinballarcadefans soll das optionale Update jetzt da sein. :)

Ja, das kann man jetzt zu 100% runterladen.

Zu den Erfolgen und Bestenlisten meinte jemand im Forum, dass das bis nächsten Dienstag dauern könnte, wenn MS den Marktplatz bzw. die Datenbanken standardmäßig updatet. :(

Dann bin ich mal gespannt, ob die Highscores online übernommen werden - ich als Berufspessimist befürchte ja nicht :I

Hatte gestern auf BoP den Billionaires Shot 2x in einem Spiel hinbekommen. :ugly:

Nicht schlecht. Ich habe den 1x geschafft. Keine Ahnung wie. :D

Ich glaube auch nicht, dass die bisher erzielten Highscores übernommen werden. Aber vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit, dass Offline-Highscores in die Online-Bestenlisten übernommen werden.

Yay, gerade 111 Mio auf MM hingelegt und immerhin Royal Madness gestartet. Ich glaube ich höre mit dem Tisch mal lieber auf bis die Leaderboards funktionieren. :ugly:

Die Bestenlisten und Erfolge funktionieren nun. Jetzt kann man die neuen Tische bedenkenlos "in Angriff nehmen." :)

Ach so, die bisher erzielten Highscores werden wie vermutet nicht in die Bestenlisten übernommen.

Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn nicht. In den USA sind ja schon jede Menge DLC Tische für die PS3 erschienen.

Wenn jetzt immer mehr Spieler dazukommen, mache ich die nächsten Tage mal einen plattformübergreifenden KT Highscore Thread auf. Mittlerweile dürften wir ja immerhin schon bei 6-7 Flipperfans angekommen sein :p

Zurück
Oben