Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, also mich kickt es jetzt nicht. Die Optik ist mir zu pixelig und die Tische zu unspektakulär. Mir ist zwar bewusst, dass es ein authentischer Flipper ist, aber im direkten Vergleich mit Pinball FX 2 macht mich The Pinball Arcade nicht an.
Außerdem habe ich bei Pinball FX 2 schon so viel Geld reingebuttert und so viele exzellente Tische zur Auswahl, da werden es künftige Flipper Spiele nicht leicht haben. Die Latte ist mittlerweile einfach zu hoch angesetzt ;)

Gerade mal kurz etwas reingespielt, so muss ein Pinball-Game aussehen...
das Lighting + die Physik
7cVPU.gif

Okay, ich bin kein Pinball-Fan, aber ich hatte überlegt, mir mal einen Ableger für Xbox 360 zu holen.
Aber das Gesehene in der Demo überzeugt mich mal gar nicht, habs direkt wieder gelöscht. :I

Das wird bestimmt vielen Leuten so gehen. Schau dir mal PFX2 an. Wie Nimble schon angemerkt hat, ist das ein wunderbares Spiel mit tollen Tischen und prima Gesamtpaket. Aber es ist halt Fantasy-Pinball und für mich damit weniger interessant.

The Pinball Arcade ist eher für Pinheads gemacht, die auch schon in echt gerne geflippert haben und sich jetzt die Klassiker der Pinballgeschichte nach Hause holen können. :)

So ist es. Ich glaube, dass es sehr wenige Leute gibt, die PFX2 und Pinball Arcade oder WPC mögen (werden). Ein sehr guter Freund spielt auch lieber PFX2 und kann mit WPC nichts anfangen. Bei mir ist es halt umgekehrt. Ich finde es aber schön, dass es nun zwei sehr gute Flipper-Spiele gibt, die jedem Flipper-Fan was bieten.

Mir gefällt es super gut. :dhoch: das erinnert einen echt dran, wie man früher stundenlang vor den automaten gestanden hat.

nur ich merke mit meiner dicken Erkältung geht das mal gar nicht,geht mir alles zu schnell.

Rakete schrieb:
So pöldi, 75 Millionen bei Arabian Nights.platz 39 bis jetzt. :ugly:

Das schaffste doch.. ;)
Na klar, 91,9 Mio :p
calimero liegt schon bei 108 Mio :dhoch:

Ich muss mich aber erst an die verbesserte Physik gewöhnen, da hat sich zu WPC schon ganz schön was getan. Ich treffe hier bei TOTAN z.B. ums Verrecken die Left Loop nicht mehr, obwohl ich die bei WPC immer ganz locker nebenbei mitgenommen habe :motz:

Wobei ich mich mehr darüber gefreut habe, dass ich endlich die Prinzessin befreit habe. Das war mir bei WPC nicht vergönnt. Jetzt werde ich erstmal Ripleys und Theater spielen. Bei Tales muss ich aber noch die Standardziele schaffen. Und bei Theater muss ich noch mit dem Multiball mehr Punkte sammeln. Da verliere ich die Kugeln zu schnell. Black Hole ist ein netter Kontrast zu den anderen Tischen. Aber die untere Ebene und ich werden wohl nie Freunde.

Das Beste ist, wenn man in Black Hole in der unteren Ebene einen Multiball bekommt und man noch einen Ball auf der oberen Ebene hat - komplette Überforderung an allen Fronten :ugly:

Ich werde jetzt erst mal versuchen die ganzen Basic/Wizard Goals auf den anderen Tischen zu schaffen. Da lernt man die Tische nochmals besser kennen.
TOTAN ging eigentlich ganz gut (trotz meinem Left Loop Problem) :p

Wie befreie ich die Prinzessin denn? Bin gestern bis zum "Endkampf" gekommen,habe da aber versagt.

Gefällt mir aber sehr gut,mit dem Ripley-Tisch werde ich aber noch nicht ganz warm.

Zuerst musst du alle Juwelen sammeln, bis das Krummschwert komplett mit ihnen besetzt ist. Ob du die Juwelen über die sieben 'Tales' von Genie oder den Bazaar sammelst ist egal.
Wenn du alle Juwelen hast, dann aktiviert man mit einem Ball auf Genie den Endkampf.
Dort musst du dann alle Skelette bekämpfen (die gelb blinkenden Ziele treffen). Das letzte Skelett lässt sich aber nur über die Left Loop besiegen.
Wenn du das erledigt hast, beginnt das Tauziehen um die Prinzessin. An der Anzeige siehst du die Prinzessin in der Mitte positioniert (Genie am linken Rand und du am rechten Rand). Mit jedem Treffer der gelb blinkenden Ziele ziehst du die Prinzessin ein Stückchen zu dir. Wenn du es schaffst sie ganz an den rechten Rand zu bekommen, hast du sie gerettet. Das Schöne ist, dass dir beim Tauziehen unbegrenzt Flipperkugeln zur Verfügung stehen. Du kannst welche die dir entwischen jederzeit wieder ins Spiel bringen (bis zu 3 oder 4 gleichzeitig).

Zurück
Oben