Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man.. hab es jetzt gecheckt.Außerdem checke ich nicht wie ich z. B. die letzte Waffe von seinen 4 ausgewählten direkt abändern kann..
Nutze ich immer, damit ich keine Munition verschwenden muss..Also meine liegen andauernd auf der Nase, sind bis jetzt noch immer aufgestanden![]()
Hattet ihr Parvati dabei als ihr dieses Gas in euer Schiff übertragen habt? Ich hatte das ohne sie gemacht - bei der Auftragserteilung hatte die eine ja gemeint es wäre nicht schlecht da ne Technikerin dabei zu haben. Hätte das iwelche Auswirkungen gehabt?

okay, dann hat es also keinen Unterschied gemacht. Gut zu wissen.Ich hatte sie dabei. Sie hat sich dann drum gekümmert das das Gas übertragen wird. War eigentlich sehr unspektakulär
https://www.reddit.com/r/theouterwo...hh_no_the_game_decided_parvati_died_when_she/
Fuck, den Scheiß hab ich auch. Erster Bug im Spiel, aber junge, der fickt so richtig.
Ach diese Dinger.... hmmmm, da habe ich natürlich schon einige von gemacht.Das sind die Aufträge die man für seine Begleiter macht.
Lässt einen nicht mehr los trifft es auch bei mir gut. Außer in den Dialogen ist das Spiel eigentlich nirgendwo besonders, aber es macht mir unfassbar Spaß und hat seine Sogwirkung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen