Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel mittlerweile auch auf hard.
Man muss auch nicht groß erkunden, an allen intwressanten sachen kommt man im laufe von main oder nebenquests vorbei. Man findet eh nur standard kram.
Die dialoge sind echt gut bisher, story gibts bei mir noch nicht, bin aber noch nicht weit.

aber unterm Strich fühlt es sich herbe altbacken an. Die Welt ist komplett statisch und leblos, die KI dumm wie Brot, das Gameplay zweckmäßig

Ja da gebe ich Dir Recht. Vor allem die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß und die kleine Schrift der Dialoge kann fast als Körperverletzung bezeichnet werden. Was bleibt am Game? Für diese Frage bin ich noch viel zu sehr am Anfang aber ich vermute großartiges :-)

das game kommt auf jeden Fall in meine diesjährige KT GotY-Liste, wird natürlich keine technikplätze belegen aber es weiß zu unterhalten und das reicht mir völlig, bin zum Glück auch nicht so ein technikorientierter Zocker sonst könnte man schon einiges ankreiden, stört mich hier aber überhaupt nicht

So richtig zündet das Spiel bei mir noch nicht, bin aber erst am Anfang. Dazu kriege ich von der kleinen Schrift richtig Kopfweh weil man die Augen so anstrengen muss. Hoffe da auf einen patch

Ich hasse Entscheidungen. Die Sache mit dem Geokraftwerk macht mir jetzt schon Probleme :lol: Nach guter Alternative Verzögerungsmanier mache ich jetzt erstmal sämtliche Nebenmissionen.

Einen Companion will oder kann ich in diesem Durchlauf nicht mitnehmen. Grund: Ich habe Robophobie! Das heisst, dass einige meiner Werte reduziert sind, sobald ein Roboter in der Nähe ist. Würde ich den also mit mir nehmen, hätte ich ständig reduzierte Charakterwerte. Das System hierzu finde ich echt gelungen und ist mal was Neues. Lieber einen weitereren Fähigkeitenpunkt und reduzierte Werte, oder doch lieber auf den Punkt verzichten und dafür seine Werte behalten? Ich habe bisher 3 Phobien, aber lehne vorerst mal immer ab, wenn es mal wieder zu einer neuen Phobie kommt.

Was habt ihr denn bitte an der Grafik auszusetzen?! Zumindest auf der X sieht das Spiel, dank der 4K Texturen, Bombe aus und läuft sauber ohne Ruckler, Aliasing, etc. Technisch ist das ein sehr saubers Spiel geworden. Einzige die übertriebenen Farbgebung/Farbkontrast stört etwas, aber das ist nun mal der Style des Spiels und hat mit der Technik nichts zu tun.

Warum nicht? Outer Worlds ist super und macht mir Riesenspaß, aber die Grafik sieht aus wie ein PS3 Remaster.
Naja die PS4 hat ja auch keine 4K Texturen. Das liegt aber nicht am Spiel sondern dem zu kleinen Speicher der PS4. Bin mal auf einen DF Beitrag gespannt. Sind die Unterschiede wegen den Texturen und der Auflösung so gewaltig, dass du da von einem PS3 Remaster sprechen kannst? Ich vermute mal eher du überteibst hier mal wieder gewaltig.

Ich habe jetzt im Startgebiet das Troglonest gesäubert und dort die schwere Waffe "Opa Zuverlässig" gefunden. Sie macht 429 dps. Im Inventarbild ist im Hintergrund der Waffe eine gelbe Sonne oder so zu sehen. Ist das dann eine besondere Waffe? Ich habe auch noch eine 2-Hand-Nahkampfwaffe "Kling auf Stok" mit dem selben Symbol im Hintergrund.

Zurück
Oben