Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber unterm Strich fühlt es sich herbe altbacken an. Die Welt ist komplett statisch und leblos, die KI dumm wie Brot, das Gameplay zweckmäßig
Die arbeiten dran. Soll gepatcht werden.So richtig zündet das Spiel bei mir noch nicht, bin aber erst am Anfang. Dazu kriege ich von der kleinen Schrift richtig Kopfweh weil man die Augen so anstrengen muss. Hoffe da auf einen patch
Bin jetzt btw als Frauen Trio unterwegs. Schade dass Parvati nicht auf mich steht sondern diese olle Kapitänin.![]()

Die ist scheiße?Was habt ihr denn bitte an der Grafik auszusetzen?!
Bart sollte gar keine Videospiele mehr spielenBart sollte ne Runde Fallout76 vor der nächsten Outer Worlds Session einlegen.![]()
Warum nicht? Outer Worlds ist super und macht mir Riesenspaß, aber die Grafik sieht aus wie ein PS3 Remaster.Bart sollte gar keine Videospiele mehr spielen![]()
Ach, das war nur ein SpaßWarum nicht? Outer Worlds ist super und macht mir Riesenspaß, aber die Grafik sieht aus wie ein PS3 Remaster.
Naja die PS4 hat ja auch keine 4K Texturen. Das liegt aber nicht am Spiel sondern dem zu kleinen Speicher der PS4. Bin mal auf einen DF Beitrag gespannt. Sind die Unterschiede wegen den Texturen und der Auflösung so gewaltig, dass du da von einem PS3 Remaster sprechen kannst? Ich vermute mal eher du überteibst hier mal wieder gewaltig.Warum nicht? Outer Worlds ist super und macht mir Riesenspaß, aber die Grafik sieht aus wie ein PS3 Remaster.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen