Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besteht denn die Hoffnung auf eine Neuauflage und eventueller Fortsetzung oder kann man das vergessen?

also die ip gehört sony, von daher könnten sie auch nach dem facebook aufkauf von ready at dawn theoretisch gesehen etwas damit machen. würde die wahrscheinlichkeit dafür aber eher sehr niedrig ansetzen. sehen eher ein resistance oder killzone reboot im bereich des möglichen als das.

Die Slow Walk Passagen fand ich sogar gut, fands geil mir alles ganz genau und detailliert anzuschauen.
Das war einfach die perfekte Grafikdemo damals, sieht auch heute noch sehr nett aus.

Ich hab von dem Spiel irgendwann mal eine Promo bzw Presse Kopie bekommen.

Ist so eine Version etwas wert? Wenn ja, wo wird man sowas los?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Released in February 2015, The Order: 1886 was a stunning PlayStation 4 game at the cutting-edge of rendering technology, with visuals that still hold up today. The game's release pre-dated in-depth Digital Foundry coverage, something we're looking to address with this new video! Ready at Dawn's game never received a sequel and never received a PS4 Pro upgrade, but thanks to developments with exploited, older firmware PS5 consoles, we can now show you the game running locked at 60 frames per second.

Zurück
Oben