Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABIB was ist denn der Schwerpunkt eines Spieles?Ich würde sagen - Das man etwas spielt - wenn ich aber überwiegend zum zuschauen verdonnert bin ohne auch nur wirklich etwas zu tun bekomme , dann habe ich es mit einem film zu tun und nicht mit einem spiel. Das hat auch nichts mit dem genere zutun. So wie sich das alles liest scheint Order1886 eine herbe spielerische enttäuschung zu sein.
Ach komm mike ..das ganze kennen wir doch schon ..am anfang schreien doch immer die am lautesten die noch voll gehypt sind und nach ner woche geht auch von denen das geheule los...bis irgendwann keiner mehr von "spiel" redet...Jop, genau das les ich auch aus den Berichten der Leute die es schon zocken.. Moment..
Ich behaupte mal, das in 2 Wochen hier kaum noch was los ist![]()
Gamesonly hat meins heute versandt. Mit etwas Glück ist es morgen da. Ansonsten spätestens am Mittwoch.
Bin ziemlich gehyped. Mal sehen ob es meinem Hype standhalten kann.![]()
Du wirst so enttäuscht sein.![]()
Ich behaupte mal, das in 2 Wochen hier kaum noch was los ist![]()
Denke ich auch. Du willst ja wie ich eher eine spannende inszenierte Story und weniger einen gameplaytechnisch guten Shooter. Das kriegt man!
Ach komm mike ..das ganze kennen wir doch schon ..am anfang schreien doch immer die am lautesten die noch voll gehypt sind und nach ner woche geht auch von denen das geheule los...bis irgendwann keiner mehr von "spiel" redet...
ich erwarte von einem spiel einfach nur das ich überwiegens spielen darf..wenn ich mir was angucken will dann schaue ich mir einen film oder schau aus dem fenster...ist sogar deutlich günstiger....
@ABIB dann dürfte ab jetzt jedes spiel nur noch mit minimalistischen spielerischen aufwand erscheinen wo man ab und zu mal einen knopf drücken darf? Ich denke das würde wohl keiner wolllen. von dem was ich lese bin ich herbe enttäuscht und ich nehme mir das recht einfach raus wenn ich als gamer ein richtiges spiel erwartet habe...

Terminator 2 IST schwach.
du ja nichtGlaub langsam die Leute lesen eh nur das was sie lesen wollen.![]()

Genau das habe auch ich erwartet..Das Videospiel auf jeden Fall, der Film ist herausragend!
Was ich jetzt so über das Spiel lese erschreckt mich aber auch, und deckt sich auch etwas mit den ganzen Lets Plays. Ich habe hier echt einen 3rd Person Shooter Brocken erwartet, ein Gears Klon mit anderem Settinh und einer unglaublichen Grafik.
Und nun soll es ein interaktiver Movie sein mit Gameplay Elementen und QTE Power. Ich meine, wenn alles aus einem Guss ist (wie bei God of War), dann ist ja alles in Butter. Aber bei The Order scheinen die Verhältnisse ja nicht wirklich zu stimmen.
du ja nicht![]()
Glaub langsam die Leute lesen eh nur das was sie lesen wollen.![]()
Dem Tenor hier zu urteilen, scheinen wir selbst schuld zu sein, in einem 70 Euro teuren Videospiel ein Videospiel zu erwarten.Das Videospiel auf jeden Fall, der Film ist herausragend!
Was ich jetzt so über das Spiel lese erschreckt mich aber auch, und deckt sich auch etwas mit den ganzen Lets Plays. Ich habe hier echt einen 3rd Person Shooter Brocken erwartet, ein Gears Klon mit anderem Settinh und einer unglaublichen Grafik.
Und nun soll es ein interaktiver Movie sein mit Gameplay Elementen und QTE Power. Ich meine, wenn alles aus einem Guss ist (wie bei God of War), dann ist ja alles in Butter. Aber bei The Order scheinen die Verhältnisse ja nicht wirklich zu stimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen