slaughterking
Little Button Puss
Mir vergeht langsam selbst die Lust, das Spiel zu kaufen, durchzuspielen und zu verkaufen. Kann nicht mal einer 'ne KT-Wanderversion in Umlauf bringen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die nehm ich dir auch weg. Und deine protzkarre als strafe oben drauf.Hab noch vier limitierte 20th Anniversary OVP da - mach doch ^^
Die nehm ich dir auch weg. Und deine protzkarre als strafe oben drauf.
Wer erzählt denn hier das the order wie ryse sein soll? Hallo? Sind doch völlig verschiedene spiele. Ryse ist mehr ein hack & slay. Wenn dann ist order eher mit gears zu vergleichen.Kaum sind fast 15 Monate vergangen, da bekommt die PS4 endlich auch ihr Ryse....na also, wer sagst denn !!
Spass beiseite: Wenn die Story passt, ist das für mich ein Kaufsignal - Ryse hat mir auch sehr viel Spass gemacht.
Terminator 2 IST schwach.Vergesst bitte nicht meine sehr eigene Wahrnehmung. Ich finde ja auch Terminator 2 schwach. @bestoftimes und @Bexter haben ja andere Eindrücke.![]()
Terminator 2 IST schwach.
Du hast im Gegensatz zu den Hypern aber deine Eindrücke ausformuliert und begründet. Danke nochmal dafür. Auch wenn es dir Spaß macht, sind deine Ausführungen Warnsignal genug, dass es mir anders ergehen wird. Bis Bart oder ein anderer von den Skeptikern dir nach dem Anzocken widersprechen, lasse ich die Finger von The Order.Vergesst bitte nicht meine sehr eigene Wahrnehmung. Ich finde ja auch Terminator 2 schwach. @bestoftimes und @Bexter haben ja andere Eindrücke.![]()
Wer erzählt denn hier das the order wie ryse sein soll? Hallo? Sind doch völlig verschiedene spiele. Ryse ist mehr ein hack & slay. Wenn dann ist order eher mit gears zu vergleichen.
Hmm... hatte doch erst auf der vorherigen Seite gelesen, dass es eher ein Ryse als ein GoW sein soll und ganz ehrlich: Ich habe bis jetzt in keinem Video auch nur annähernd etwas von Gears entdecken können. Gears ist ein Shooter ohne Story - The Order ist eine Story ohne viel Shooter. Das muss für mich nicht das Schlechteste bedeuten.Hmm... hatte doch erst auf der vorherigen Seite gelesen, dass es eher ein Ryse als ein GoW sein soll !
Warum bin ich ein Hyper? Ich habe 7 Kapitel gespielt und habe nun mal keine wirklichen Kritikpunkte, weil mich das Spiel komplett anspricht. Das ist ja das Nervige am Forum, dass man gleich als Hyper abgestempelt wird. Ich suche doch nicht das Haar in der Suppe, wenn ich nichts zu beanstanden habe. Ausgeführt habe ich meine Punkte auf mehrere Beiträge hinaus ebenfalls und für jemanden, der keine Cutscenes mag, ist das auch schon ein Warnsignal.Du hast im Gegensatz zu den Hypern aber deine Eindrücke ausformuliert und begründet. Danke nochmal dafür. Auch wenn es dir Spaß macht, sind deine Ausführungen Warnsignal genug, dass es mir anders ergehen wird. Bis Bart oder ein anderer von den Skeptikern dir nach dem Anzocken widersprechen, lasse ich die Finger von The Order.

Warum bin ich ein Hyper? Ich habe 7 Kapitel gespielt und habe nun mal keine wirklichen Kritikpunkte, weil mich das Spiel komplett anspricht. Das ist ja das Nervige am Forum, dass man gleich als Hyper abgestempelt wird. Ich suche doch nicht das Haar in der Suppe, wenn ich nichts zu beanstanden habe. Ausgeführt habe ich meine Punkte auf mehrere Beiträge hinaus ebenfalls und für jemanden, der keine Cutscenes mag, ist das auch schon ein Warnsignal.
Ist jetzt natürlich direkt auf dich bezogen, sorry.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen