Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1071.gif

Oh Mann, die doppelte Grafische Vernichtung in einer Woche :sabber:

Ehrlich gesagt gefällt mir die besser als die mit den Figuren..

Frage is jetz, preorder ichs digital oder wart ich was noch für Collections kommen und was se kosten..

Half-Breeds, also so eine Art Werwölfe oder so.

Hm... und einige andere in The Order haben die Fähigkeit Wunden zu heilen, wenn sie "Black Water" trinken.
Könnte es sein, dass Black Water möglicherweise Blut ist und nur deswegen nicht jeden Heilen kann, weil es nur die heilt die "Vampire" sind? Also ein Werwolf / Vampir Spiel?

Naja, die einen sind zu Mutanten (werwölfen) geworden, die anderen können sich heilen indem sie Black Water trinken. Das mit den Vampiren schwirrt mir schon länger durchn Kopf.

Das es Vampire geben könnte ist nicht auszuschließen.
Diese aber in den Reihen von The Order zu finden halt ich für etwas weit hergeholt.

Wenn Vampire den Lycanern körperlich so sehr unterlegen sind dann Prost.

Für mich macht das einfach Sinn wie 1 + 1 zusammen zuzählen.
Werwölfe, Wunden die komplett instant verheilen wenn man "Blackwater" trinkt = dat müssen Vampire sein!
Vielleicht ist nicht jeder in der Reihe der "Order" ein Vampir und man kommt da erst deutlich später hinter, dass einige von ihnen welche sind.

Für mich macht das einfach Sinn wie 1 + 1 zusammen zuzählen.
Werwölfe, Wunden die komplett instant verheilen wenn man "Blackwater" trinkt = dat müssen Vampire sein!
Vielleicht ist nicht jeder in der Reihe der "Order" ein Vampir und man kommt da erst deutlich später hinter, dass einige von ihnen welche sind.

Centuries later, humanity finds new hope in King Arthur and the Knights of the Round Table. King Arthur and his like-minded knights take the fight to the half breeds, but Arthur soon realizes it's a losing battle. Through a mysterious turn of fate The Knights discover Black Water, a mystical liquid that significantly extends their lifetimes and gives them remarkable healing abilities.

Wenn dann hätte sie Black Water in Vampire verwandelt.

Zurück
Oben