Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der spielabschnitt war grafisch top, spielerisch mau, QuickTime Event war zu sehen und die waffe bzw. Das Schießen hàtte überhaupt keinen sinn, in der Szene gings gar nicht darum dem Viech schaden zuzufügen, ich befürchte dass das ein ganz übel gescripes Spiel wird, ein Film zum nachspielen ohne jeglichem freien handeln. Ein herkömmlicher shooter wirds def. Nicht werden.

Der spielabschnitt war grafisch top, spielerisch mau, QuickTime Event war zu sehen und die waffe bzw. Das Schießen hàtte überhaupt keinen sinn, in der Szene gings gar nicht darum dem Viech schaden zuzufügen, ich befürchte dass das ein ganz übel gescripes Spiel wird, ein Film zum nachspielen ohne jeglichem freien handeln. Ein herkömmlicher shooter wirds def. Nicht werden.

Scheisse, es wird kein 0815-Shooter wie wir sie schon in grossen Mengen bekommen, scheisse aber auch.
Ich freu mich riesig drauf.

Sollte kein Angriff sein, fand einfach deinen Post irgendwie unlogisch.

Vielleicht spiele ich diese 08/15 shooter nicht aber mir ist das so noch nicht untergekommen, oder ziemlich selten dass ich sinnlos auf etwas ballern muss nur damit keine gescripte todesczene erscheint.

288927.gif

Das gezeigte Material hat mich vollkommen umgehauen. War zwar ne gescriptete Szene (mal wieder), aber ich musste auch kurz an The Last of Us denken. Da gab's sowas ja auch und ich hab mich nicht darüber beschwert. Pure Vorfreude. :)

Ich kann diese billigen Figuren echt nicht mehr sehen. Ich mag ja Collectors Editionen durchaus, aber sobald in jeder eine Figur dabei ist, die den Preis merkbar steigert, passe ich nur noch. Die Qualität lässt einfach zu wünschen übrig, aber da man in dieser Preiskategorie nicht allzu viel erwarten kann, landen die Dinger fast ausnahmslos in einem Karton, verstaut auf dem Dachboden. Schade, denn speziell auf Artbooks habe ich eigentlich oftmals Lust.

Natürlich ist die Grafik gut, aber diese wechselnden Kameraperspektiven nerven das macht das alles zu einem scheiß Film. Dieses schießen ist in dem Fall sinnlos die nächste Cut Szene mit QTE kommt sowieso. Ich zahl doch keine 60€ für einen Zombie Film das kriegst woanderst hinterhergeschmissen, da zieh ich mir lieber nochmal Beowulf rein.

Zurück
Oben