Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend haben viele nicht Peace Walker gezockt.
Die Folter Sequenz war das hässlichste Stück Quick Time das ich je erlebt habe.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=QedZhKPrlAM[/vid]
@2.05
Am Ende nach etlichen Versuchen hatte ich es dann geschafft dank einer Batterie. :klopf:
Sowas will ich nicht wieder sehen in MGS.

Und jetzt stellt euch mal vor, es wäre Ryse, wo man den Stick im Kreis drehen muss oder ganz schnell B drückt, um Gegner immer und immer wieder mit derselben Animation effektiv zu besiegen. So ganz ohne Variation, in so ziemlich jedem Gefecht von der Einführung des Gegners bis zum Ende des Spiels. Gleiche Knöpfchenhämmerei, gleiche Animation, hunderte Male. Wäre das dann immer noch toll und packend? :P

Nö, hat er nicht. :p So oft kamen die Stick drehen QTE auch wieder nicht vor. Aber nervig waren sie schon, das stimmt. Ansonsten hat mich kein einziger QTE gestört. Bei Ryse übrigens auch nicht... auch wenn diese noch anspruchsloser sind. :D

Und jetzt stellt euch mal vor, es wäre Ryse, wo man den Stick im Kreis drehen muss oder ganz schnell B drückt, um Gegner immer und immer wieder mit derselben Animation effektiv zu besiegen. So ganz ohne Variation, in so ziemlich jedem Gefecht von der Einführung des Gegners bis zum Ende des Spiels. Gleiche Knöpfchenhämmerei, gleiche Animation, hunderte Male. Wäre das dann immer noch toll und packend? :p

Ryse wäre auch mit diesem Element nicht recht viel schlechter geworden als es bereits ist, für einen alten Genre Liebhaber wie mich. :D

Es ist ein wahres Kunstwerk, bei dem Ready at Dawn und Sony das viktorianische London wie eine Filmkulisse vergangener Zeit einfängt und das Ganze mit einer gut gemachten Story rund um die Arthus-Saga auf "Doctor Who"-Style untermauert, die uns ein wenig an „BioShock: Infinite“ erinnert.

945.gif

Zurück
Oben