G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegst du mit deiner Einschätzung ja auch einfach falsch.Bei Uncharted fühle ich mich immer so alleine, wenn ich das generische Gunplay und dessen Gegnerhorden kritisiere, aber hier sieht das plötzlich jeder.![]()
Wieso hab ich den Trailer auf der PK nicht gesehen?
Lief das vor Bloodborne?
Uncharted ist ja noch in vielen Situationen recht dynamisch. Man muss sich viel bewegen um zu gewinnen. The Order sieht so aus als gäbe es nur ein Gerade-aus und da hält man halt mit der Wumme hin.![]()
Bei Uncharted fühle ich mich immer so alleine, wenn ich das generische Gunplay und dessen Gegnerhorden kritisiere, aber hier sieht das plötzlich jeder.![]()
Uncharted und dynamisch? Das ist doch fast dasselbe Moorhuhnschießen wie bei einem CoD, nur eben aus der Third Person heraus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen