Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir reicht ein ganz stinknormales 08/15 Gameplay vollkommen. Ich will mich auf die abartig geile Optik und Atmo konzentrieren und mich nicht um irgend nen schnickschnack am Gameplay beschäftigen.

Ilyass - Gameswelt schrieb:
Die haben 'n bisschen die Core Mechaniken gezeigt und wow, ich war unfassbar enttäuscht, weil du nichts anderes gemacht hast, die haben nichts anderes gezeigt als bisschen Shooterei, bisschen Schießen...

Ich bin auch immer furchtbar enttäuscht, wenn ich in einem Shooter schießen muss.

Der Ilyass macht aber auch in jedem Video, welches ich bisher von ihm sah, den Eindruck als sollte man ihn besser nicht ans Mikrofon lassen. Kommt mir so vor als wäre der da immer spontan etwas mit der Situation überfordert und bringt mehr aneinander gereihte Wörter, mit eingestreuten Catchphrases als wirklich gehaltvolle Aussagen heraus. Hier ja auch wieder dieselbe Situation, versucht sich mitzuteilen, schafft es aber nicht eine fundierte Aussage zu treffen.

Selbst wenn das gameplay nicht das gelbe vom Ei ist, das Spiel sieht einfach unglaublich gut aus, das Setting macht auch was her. Mir würd das völlig reichen, wenn ich ne PS4 hätte wär ich Day One dabei.

Mir würd das völlig reichen, wenn ich ne PS4 hätte wär ich Day One dabei.

tumblr_mnsoxpkDLG1r0tytoo1_500.gif

Ich habs gespielt und bin sprachlos.
Das Game sieht einfach BRUTAL aus. Die Wäscheleinen sehen zwar aus als würde das Game in 720p laufen (was es aber nicht tut) aber abgesehen davon war das grafisch einfach nur BOOM.

Gespielt wurde die bekannte Demo die auch recht kurz war. Um das Gameplay kennenzulernen war das echt extrem unvorteilhaft. Halt Deckungsshooter. Waffen sind irgendwie cool aber sonnst war da vom Gameplay nichts besonderes habs aber auch nicht als extrem schlecht empfunden.

Zurück
Oben