Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was soll denn doctor who style heißen?

Mein Tipp: Weil Doctor Who eben auch gerne mit alternativen Realitäten und vermischten Zeitlinien spielt. Noch dazu hat die Show ebenso einen gewissen Faible fürs viktorianische London, mit Steampunk/Alternativ-Tech Allüren. Zuletzt zum Beispiel in den Episoden A Christmas Carol, The Snowmen und The Crimson Horror.

Ah ja, im Doctor Who Universum ist das britische Königshaus übrigens auch von Werwölfen/Hämophilie unterwandert.
Gibts sogar eine Werwolf Episode mit Königin Victoria - Tooth and Claw. :D

Ausgerechnet Infninite fand ich mit Abstand am schlechtesten der drei Teile. Habs net mal beendet. Und Dr. Who hat mir beim kurz rein zappen auch noch nie zugesagt^^

Aber Order sieht jedenfalls spassiger aus als die zwei genannten :D

Finally, he had an interesting exchange with the newly-hired Naughty Dog graphics programmerRamy El-Garawany, who mentioned: “Everyone is complaining about OpenGL and DirectX while I’m sitting here happily optimizing for #PS4.” Pettineo echoed the same sentiment:

Same here. It’s nice being PS4 exclusive. : )

:D

Wehe ich sehe in der Final mehr Aliasing und noch mehr Weichzeichnung, durch Post-AA, statt MSAA...

First of all Pettineo explained that he can’t yet say for sure what anti-aliasing tech the game will ship with, since “things can change at any point in development.”

Geiles Design, geile Grafik, aber Gameplay wie ein Call of Duty. :ugly: Hoffe ja auf etwas Dynamik in den Gefechten und nicht nur Scriptschläuche. Hätte lieber eine andere Szene gesehen.

Mein erster Gedanke: WTF schon wieder Zombies in einem Game. Bin mir nach dem Trailer auch immer noch nicht sicher, ob das wirklich ein Werwolf darstellen soll. Aber immerhin! Sie sind drinnen! :ugly:

Aber wieder so kleine, verschachtelte Räume. Gameplay mäh. Hätte lieber eine andere Szene gesehen. Endlich mal etwas, was den Konzeptbildern gerecht wird.

Zurück
Oben