G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
und ich sitze hier und frage mich, wie uncharted 4 dann erst aussehen muss. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wird sowieso wie von einem anderen Stern in unser Gehirn einschlagen.
Zumindest in seiner Präsentation. Ansonsten sind die Uncharted Teile mit genau demselben Problem geplagt welches Eurogamer auch gerade The Order angekreidet hat: Generisches, austauschbares Shooter Gameplay.
Müsste ich mich entscheiden was an den Uncharted Teilen das schlechteste und nervigste Element ist, dann würde meine Wahl ohne zu zögern auf die Shootouts fallen. Habe mich da stets bloß durch die Shootout gezwungen (!) um die nächste tolle Inszenierung zu genießen, die folgenden Kulissen zu sehen oder einfach nur um wieder irgendeinen coolen Spruch von Nathan serviert zu bekommen.
Game director (Dana Jan) schrieb:Gameplay is something that... it's a game, we make games, we can't get around it.

"60 fps is really responsive and really cool. I enjoy playing games in 60 fps," Jan told me. "But one thing that really changes is the aesthetic of the game in 60 fps. We're going for this filmic look, so one thing that we knew immediately was films run at 24 fps. We're gonna run at 30 because 24 fps does not feel good to play. So there's one concession in terms of making it aesthetically pleasing, because it just has to feel good to play.
Eher ein David Cage Spiel:
http://kotaku.com/a-developers-defense-of-30-frames-per-second-1580194683
Zwar strunzdumme Aussage, aber ich kann in solch langsamen Shootern durchaus mit sauberen 30FPS leben.
Da du diesen Kritikpunkt immer wieder aufwirfst, interessiert mich: was würdest du denn konkret an der Shootermechanik in Uncharted verbessern/verändern? Ich meine, ich würde es auch nicht als perfekt bezeichnen, aber ich wüsste jetzt nicht, was man da großartig ändern könnte, damit sich das Spielgefühl für mich entscheidend verbessern würde.
Handwerklich könnte ich das Gunplay von Uncharted auch nicht wirklich kritisieren, ist sicherlich grundsolide TPS Kost aber halt auch nichts was mich jetzt begeistert hätte, sondern eher kalt ließ. Wenn dann schon die Tatsache, dass hier die Shootouts meist gleich ablaufen. Man kommt in Areal XY und wird von einer Schar an Gegnern angegriffen, cleart die wieder in gewöhnlich ablaufenden Shootouts und stolpert irgendwann ins nächste Areal, wo das alles wieder von vorne beginnt, immer und immer wieder. Ich weiß, das haben Shooter so an sich, deshalb bin ich auch kein großer Genre Freund.
Ich würds begrüßen wenn sie Stealth und Nahkampf stark ausbauen würden, so wie Nathans Movements. Dashes, Slides, etc...
Allgemein alles was das Gameplay etwas facettenreicher gestaltet, als nur von einer Deckung zur nächsten zu hechten, zu zielen und schießen.
Dass Naughty Dog es drauf hat sich hier etwas einfallen zu lassen habens ja mit The Last of Us bereits bewiesen. Im Kern eigentlich ein TPS aber kein klassischer "Massenvernichter" der Marke Uncharted und Gears.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen