Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich lasse The Order 1886 aus. Das Ding hat keinen Multiplayer was ich schon extrem Scheiße finde. Aber dann auch noch keinen Coop-Modus bringen, was sich bei den vier Charakteren anbietet und dem Setting nach ziemlich spaßig hätte sein können, geht gar nicht. Den Rest rotze ich unter sieben Stunden runter. Mir persönlich ist das definitv zu wenig Spiel.

Ich glaub ich lasse The Order 1886 aus. Das Ding hat keinen Multiplayer was ich schon extrem Scheiße finde. Aber dann auch noch keinen Coop-Modus bringen, was sich bei den vier Charakteren anbietet und dem Setting nach ziemlich spaßig hätte sein können, geht gar nicht. Den Rest rotze ich unter sieben Stunden runter. Mir persönlich ist das definitv zu wenig Spiel.

Naja, Spielzeit ist doch noch garnicht erwähnt worden. SP stört doch nicht, wenn die Story etc gut ist und du das Setting magst. TLOU hat man doch auch des Singleplayer wegens gekauft.

@Chocolate

Ja, für Leute wie dich gibts ja nun bereits genug Multiplayer-Erfahrungen, in dieser jungen Gen.
Wie zum Beispiel...

Battlefield
CoD
Fifa
Forza
Killzone
Killer Instinct
Titanfall (bald)
Destiny (bald)
Halo (wohl auch noch 2014)

Sei uns Singleplayern und Freunden cineastischer Abenteuer auch mal etwas vergönnt. :D

schadet dem sp ja nicht wenn ein kumpel einsteigen kann....muss man mal abwarten wie lange das teil wird und wie es sich spielt...mass effect zb braucht keinen coop

Ich hab grad überlegt wie das früher war, ich geb euch recht... Da war der sp intensiver. Lag zum größten Teil wahrscheinlich echt am fehlenden mp
Wobei es auch coop gibt die nicht darauf ausgelegt sind und der Partner einfach ergänzt wird

Zurück
Oben