der unterschied ist aber auch deutlich wahrnehmbar..also ichfinde tesallation ist ein muss vor allem wenn ich vorstelle wie allein die wand mit den backsteinen dann aussehen würde
wie gesagt sehe ich ja auch so wobei ich jetzt nicht finde, dass die gesamte Umgebungsoptik detailarm ist. Bisher bezieht sich das größtenteils auf die eine Wand, aber warum da kein Tesselation oder zumindest POM drauf angewendet wird verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist es auch nur ne frühe Version, aber wäre für mich falls es so bleibt definitiv auch ein Grund zur Kritik. Auf die 60 fps kann man es ja diesmal nicht schieben...auf die 1080p auch nicht wirklich da mit den Balken ja ordentlich Rechenleistung gespart wird - also gebe ich der Anti-Alaising Lösung die Schuld.
Da hätte Killzones oder Ryse's Lösung für mich (nicht für Trayal, aber für mich) auch gereicht und dafür dann halt mehr Effekte. Das Lighting ist auch noch nicht an allen Stellen perfekt und auf dem einen Screen wo die hüfthohe Mauer in die Wand übergeht gibts scheinbar kein Ambient Occlusion. Das haben ja aber mittlerweile praktisch alle Spiel in der ein oder anderen Form daher schieb ich das Fehlen davon jetzt mal definitiv auf die Version.

...