Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ryse hat auch kaum bzw keins![]()
das hoffe ich auch , es ist ja schon unglaublich das eine der neueren konsole im jahr 2014 keine 1080p schafft , aber von der leistungsstärksten konsole erwarte ich im jahr 2014 sowas wie tessellation etc eben.Ist natürlich nun auch fies, dass wir uns alle an den platten Wänden aufhängen. Bis zum Release ist noch Zeit und ich hoffe, da kommt Tessellation oder eine ähnliche Methodik zum Einsatz.
das is mir egal, wenn nix flimmert is mir egal was dahintersteckt....und ryse ist sauber
das erste saubere spiel was ich in dieser gen gespielt habe
ich befürchte nur dass es bei witcher und co wieder ganz anders aussieht...
Da trügt dich dein Blick. Ryse ist sauberer als die meisten anderen Spiele dieser Gen (deshalb auch Kudos für Crytek, bezüglich ihrer Post-Processing Lösung, es ist jedoch halt bloß eine Post-Processing Lösung), aber trotzdem gibt es sie in ausreichender Menge, diese miesen Jaggies.![]()
das hoffe ich auch , es ist ja schon unglaublich das eine der neueren konsole im jahr 2014 keine 1080p schafft , aber von der leistungsstärksten konsole erwarte ich im jahr 2014 sowas wie tessellation etc eben.
sollte es das nicht haben ,werde ich das spiel zwar kaufen und sicherlich auch spass mit haben, aber ein fader beigeschmack bleibt dann halt.
Natürlich frag ich mich wie die es ins Jahr 2014 geschafft haben ohne beim Anblick aller bislang erschienenen Spiele sich nicht direkt aufgehängt zu haben. So kommts einem vor. Da hast du auch vollkommen Recht. Erwarte ich auch - gerade bei einem Grafik-Prestigeprojekt. Das Fehlen solcher Effekte in der Umgebung habe ich auch immer bei Ryse beklagt, also trifft das auf the Order jetzt ebenfalls zu.
Gibt es überhaupt ein Next Gen Spiel bei dem Tesselation eingesetzt wird?
Im Grunde genommen bestätigt das alles was ich die letzten Jahre immer wiederholt habe --> Effekte > Bildqualität.
wenn du den unterschied sehen würdest, würdest die frage erst gar nicht stellenWas soll die flache Wand schon anrichten?
denn was ne flache Wand anrichten kann sieht man ja auch hier im Thread. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen