Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ryse hat auch kaum bzw keins :p

Cryteks SMAA 1TX ist ohne Frage eine der besten Post-Processing Lösungen welche Gen8 derzeit bietet, aber gegen 4x MSAA sieht man damit einfach kein Land. Auch dies ist natürlich nicht perfekt, perfekt ist nur SSAA, welches aus Performance-Sicht schlicht irrsinnig ist, aber es ist abgesehen davon, als dessen kleiner Bruder, die beste Methode, wie man den Jaggies auf die Pelle rücken kann, besonders in Kombination mit zusätzlichem Post-Processing (wie es wohl auch hier praktiziert wird).

Du darfst mich aber gerne dazu auffordern dies in den Ryse-Thread zu verlegen, wenn du mehr über Ryse und sein Aliasing erfahren möchtest. :D

Ist natürlich nun auch fies, dass wir uns alle an den platten Wänden aufhängen. Bis zum Release ist noch Zeit und ich hoffe, da kommt Tessellation oder eine ähnliche Methodik zum Einsatz.
das hoffe ich auch , es ist ja schon unglaublich das eine der neueren konsole im jahr 2014 keine 1080p schafft , aber von der leistungsstärksten konsole erwarte ich im jahr 2014 sowas wie tessellation etc eben.
sollte es das nicht haben ,werde ich das spiel zwar kaufen und sicherlich auch spass mit haben, aber ein fader beigeschmack bleibt dann halt.

das is mir egal, wenn nix flimmert is mir egal was dahintersteckt....und ryse ist sauber
das erste saubere spiel was ich in dieser gen gespielt habe

ich befürchte nur dass es bei witcher und co wieder ganz anders aussieht...

das is mir egal, wenn nix flimmert is mir egal was dahintersteckt....und ryse ist sauber
das erste saubere spiel was ich in dieser gen gespielt habe

Da trügt dich dein Blick. Ryse ist sauberer als die meisten anderen Spiele dieser Gen (deshalb auch Kudos für Crytek, bezüglich ihrer Post-Processing Lösung, es ist jedoch halt bloß eine Post-Processing Lösung), aber trotzdem gibt es sie in ausreichender Menge, diese miesen Jaggies. :boese:

ich befürchte nur dass es bei witcher und co wieder ganz anders aussieht...

obs nun schon bei witcher gleich sein wird keine ahnung , aber das die konsolen sehr schnell wieder hinterher hinken,sollte klar sein , da sie technisch ja jetzt schon hinterher hinken. ich denke bei division wird mans wohl sehen können. einfach mal abwarten. ich finds spannender inwieweit die entwickler die stärken der ps4 im vergleich zur one bei multis ausspielen werden

Da trügt dich dein Blick. Ryse ist sauberer als die meisten anderen Spiele dieser Gen (deshalb auch Kudos für Crytek, bezüglich ihrer Post-Processing Lösung, es ist jedoch halt bloß eine Post-Processing Lösung), aber trotzdem gibt es sie in ausreichender Menge, diese miesen Jaggies. :boese:

na wenn du das sagst :D
bekommst jetzt kein stück von meiner orange die ich mir gerade schäle....

1197.gif

das hoffe ich auch , es ist ja schon unglaublich das eine der neueren konsole im jahr 2014 keine 1080p schafft , aber von der leistungsstärksten konsole erwarte ich im jahr 2014 sowas wie tessellation etc eben.
sollte es das nicht haben ,werde ich das spiel zwar kaufen und sicherlich auch spass mit haben, aber ein fader beigeschmack bleibt dann halt.

Da hast du auch vollkommen Recht. Erwarte ich auch - gerade bei einem Grafik-Prestigeprojekt. Das Fehlen solcher Effekte in der Umgebung habe ich auch immer bei Ryse beklagt, also trifft das auf the Order jetzt ebenfalls zu.

Gibt es überhaupt ein Next Gen Spiel bei dem Tesselation eingesetzt wird? Tomb Raider DE hätte es ja eigentlich drin haben müssen...da die PC Version es ja auch hatte, aber war nicht drin. Da fragt man sich halt warum? Was mich wieder dahin zurück bringt, dass sie die Leistung lieber in sowas stecken sollten statt in 1080p und 60fps, denn was ne flache Wand anrichten kann sieht man ja auch hier im Thread. Im Grunde genommen bestätigt das alles was ich die letzten Jahre immer wiederholt habe --> Effekte > Bildqualität.

Ach iwo, die würden nicht mal aufhören wenn alle Effekte in 4k und 120 Frames laufen würde, einfach weils nicht auf dem PC läuft, selbst wenn es auf dem PC laufen würde dann nicht als steam deal, selbst als steam deal ist das Art Design nicht so der Burner und selbst wenn alles passen würde, spielt man dann doch lieber auf der WiiU das neue Zelda weil Grafik nicht alles ist.

Ich glaube ganz generell es geht nur ums motzen, wenn man das Haar in der suppe finden will, selbst wenn keines da ist, dann legt man eines halt rein. Um die Grafik gehts den meisten doch gar nicht, als ob die Wand jemand stören würde oder dich im Spiel irgendwie tangieren würde. :ugly: Natürlich frag ich mich wie die es ins Jahr 2014 geschafft haben ohne beim Anblick aller bislang erschienenen Spiele sich nicht direkt aufgehängt zu haben. So kommts einem vor. :D

Da hast du auch vollkommen Recht. Erwarte ich auch - gerade bei einem Grafik-Prestigeprojekt. Das Fehlen solcher Effekte in der Umgebung habe ich auch immer bei Ryse beklagt, also trifft das auf the Order jetzt ebenfalls zu.

Gibt es überhaupt ein Next Gen Spiel bei dem Tesselation eingesetzt wird?

Battlefield 4 hats am PC und sollte es auch auf den Ge8 Konsolen haben, da ja keine Effekte fehlen, sondern lediglich bei manchen die Stufe variiert.

Im Grunde genommen bestätigt das alles was ich die letzten Jahre immer wiederholt habe --> Effekte > Bildqualität.

...und ich sage dir nun, dass sich die 4x MSAA maßgeblich auf den Renderlook von The Order auswirken und mit einer Post-Processing Lösung diese Illusion fragiler bzw. nicht so stark ausgeprägt wäre. :D

Das wird doch erst richtig wichtig wenn man eine VR Brille aufhat und alles in 3D sieht. Ich könnte an so einem Spiel 100 Dinge aufzählen die wichtiger wären als so ne Wand. :D Ich kann nur hoffen dass sie all ihr Wissen in diese 100 Dinge stecken.

dann schau dir den unterschied mal an :D ich kann nur hoffen das die ps4 potent genug ist games wie order 1886 mit tessellation zu packen :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-uavLefzDuQ[/vid]

Zurück
Oben