Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (1 Betrachter)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung des ganzen bisher gezeigten Gameplays? Also keine Trailer, die dann 3 Sekunden Spielszenen zeigen..., falls es sowas gibt.
 
Mehr ists derzeit auch noch nicht. Der Hype ging großteils von der Optik, dem Setting und den Versprechungen aus. Versprechungen zu denen man es bisher versäumte uns den Beweis zu liefern.
 
Sollen da nicht noch Werwölfe eine Rolle spielen? Oder wurde das gestrichen? Ich dachte eigentlich immer, das Spiel dreht sich nur darum. :ugly:

So und jetzt stellen wir die ganze Diskussion über alles andere hier langsam mal ein, das könnt ihr in PMs oder im Technik-Thread ausdiskutieren und kommen hier wieder auf The Order zurück. :deal:

tumblr_lxwl1s61gI1qct01fo1_500.gif


Roger that.
 
Hält man immer noch unter Verschluss. Hat man offenbar auch nicht der Presse vorgeführt. Gibts bisher nur am Schluss des neuen Sony Trailers zu sehen. Zumindest einen Teil davon.
 
Ich brauch die Überhaupt nicht sehen vorher. Die sollen mich mal lieber so richtig flashen im Spiel. Da will ich nicht alle Monster schon vorher sehen. :deal:

Exakt das!
So kommen Spiele auch viel besser und überraschender rüber.
Wenn man vorher schon alle Level und Gegner gesehen hat spielts sich einfach nicht mehr so schön.
 
Alles will man doch auch gar nicht wissen, aber ein schöner Kurzüberblick wäre nicht verkehrt. Das ist wie bei guten Film-Trailern. Sie sollen so viel zeigen, dass man den Film einschätzen kann und Lust auf mehr bekommt aber nicht soviel, dass man ihn bereits im vorhinein kennt.
 
Kurz bevor das spiel drausen ist habt ihr eh das halbe Spiel gesehen mit allen Maps, kennt die Erfolge, wisst eigentlich alles und die ersten 20 Minuten des Spiels schon 3x angeschaut und erwähnt dann kurz vor release wie kacke es doch immer ist dass man alles schon kennt und keine Überraschung mehr übrig bleibt. Also wie immer halt, nie mit etwas zufrieden. Vor allem wenn man die E3 bedenkt, die letzten 3x wurde immer vorher erwähnt wie kacke es doch ist dass man eh schon alles gesehen hat, im Grunde muss man doch froh sein dass die Entwickler einem nicht alles vorwegnehmen, also ich kann die E3 abwarten und freu mich wenn sie erstmals live auf der Bühne etwas zeigen, das kommt doch besser als jetzt ohne große Bühne das spiel zu zeigen.
 
Also ich find auch, dass "The Order 1886" wirklich sehr toll aussieht, aber auch nicht unbedingt die in allen Bereichen absolut neue referenz Grafik ist.

Charaktere, Waffen- und Equipment Modelle sehen schon sehr referenz mäßig aus, auch wenn nicht wirklich bedeutent viel besser als z.Bsp. Quantum Break (was allerdings noch seine tatsächliche optische InGame Qualität beweisen muss), Crysis 3, Killzone Shadow Fall, Ryse oder Battlefied.

Das Lighting und einige Effekte sind allerdings schon eine besondere Augenweide, welches der Umgebung und vorallem der Charakter Modelle erst den realistisch, referenzmäßigen Look verpasst. Durch das Licht und die Shader wirkt die Haut in einem Videospiel so realistisch wie noch nie.

Was allerdings qualitätsmäßig im Vergleich abstinkt, ist die Umgebung!
Und ich denke, genau darauf beziehen sich all die jenigen, die an der Optik des Spiels rummeckern. Da hat man mittlerweile wirklich deutlich besseres gesehen, im vergleich zu einem "The Division" ist die Umgebung von The Oder 1886 eher ein Witz. Wirklich sehr Polygon arme Umgebung, ohne viel Detail. Gewisse Geometie wirkt aufgrund fehlender tiefe und Tesselation wie ein altbackendes Last Gen Objekt (da sieht selbst ein "The Last of Us" besser aus, naja bis auf vielleicht die Texturauflösung). Garnicht auszumalen, wie die Umgebung erst ohne das tolle Lighting und Effekte aussehen würde. Naja wollen wir mal hoffen, dass die im Trailer gezeigten Szenen im Spiel zu den mausten Stellen gehören und der Rest deutlich detailreicher und besser aussehen wird. Das bisher gezeigte konnte mich jedenfals garnicht begeistern.

Was jedoch sehr positiv hervorstach war die Kleidungsphysik, hätte auch gern was von der Softbodyphysik gesehen. Gut kam bei mir auch der nahtlose übergang zwischen Cutscene und Gameplay rüber, wird sicherlich ein sher filmerisches Abenteuer. Zum Gameplay kann ich allerdings irgendwie kein Urteil finden, kann gut werden, aber auch totaler Rotz. Ich hoffe sehr, dass das Spiel keine reine Grafikdemo mit flimischem Aspekt wird, sondern tatsächlich auch spielerisch gut wird und vorallem nicht zu kurz! Wirklich überzeugt bin ich nach diesem Trailer allerdings noch nicht, da muss ich erstmal mehr zu sehen.
 
sehe das eigentlich genauso, allerdings is the order genau das spiel wo ich schon lange drauf warte.....
ahhh da gabs vor 200 jahren auch mal ein spiel für pc mit so nem typen der viecher gejagt hat....wie hieß das nochmal....ne mischung aus action und horror....ahhhh
das war damals echt cool

glaub der hatte anzug an, hut auf und runde sonnenbrille....
 
Was mich hier am meisten optisch antörnt ist dieser allgemein softe und organische, eben filmmäßige Look. Da ist nichts überschärft, da blinkt einen kein Aliasing direkt an oder sonstwas - liegt vielleicht auch an der Stream Qualität, aber mit 4x MSAA (yay \o/ )sollten die meisten Polygonkanten schön glatt sein und man erkennt auch, dass hier etliche Effekte mitwirken, die das Bild zusätzlich behandeln und diesen sehr soften Look entstehen lassen, statt dieser übertriebenen Schärfe die sonst gerne von den meisten Entwicklern angepeilt wird. Witcher 3 zum Beispiel. Sieht irrsinnig toll aus, aber dessen extreme Schärfe irritiert mich irgendwie.

Dadurch (natürlich nicht alleine dadurch, da logisch noch die supberen Charmodelle und die gesamte, darauf ausgelegte Art Vision eine Rolle) entsteht für mich beinahe der Eindruck eines Rendervideos, nur halt mit leider etwas detailarmer Umgebung. Ist natürlich nun auch fies, dass wir uns alle an den platten Wänden aufhängen. Bis zum Release ist noch Zeit und ich hoffe, da kommt Tessellation oder eine ähnliche Methodik zum Einsatz. Aber hej, RAD und Sony haben uns auch nur diesen klein-kargen Abschnitt gegeben. Selbst schuld, wenn wir den nun akribisch zerlegen und ihn kritisieren. :p
 
Zurück
Oben