Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genieß deine letzten Augenblicke, ehe du gleich von der Meute zerfleischt wirstAlso grafisch find ichs doch ehr ernüchternd. Crysis 3 am pc sieht locker besser aus
Mal im ernst, der gezeigte abschnitt sehr beengt. Undd dafür waren Texturen und details sehr mau. Vielleicht wirds noch.Genieß deine letzten Atexturen ke, ehe du gleich von der Meute wirst![]()
Also grafisch find ichs doch ehr ernüchternd. Crysis 3 am pc sieht locker besser aus
Habs nie gespielt nur 1+2 , ist es etwa schlechter geworden? Die ersten teile hatte ich viel spaß, komisch warum ich noch nie teil 3 gespielt habecrysis 3 ist technisch erste sahne das kann wohl keiner abstreitenaber spielerisch is'et boring

ist immer geschmackssache ich fand sie technisch immer alle toll aber spielerisch halt standard shooter ,nichts weltbewegendesHabs nie gespielt nur 1+2 , ist es etwa schlechter geworden? Die ersten teile hatte ich viel spaß, komisch warum ich noch nie teil 3 gespielt habe![]()
Ah ok das bedeutet das mir wahrscheinlich 3 gut gefallen wird, dankeist immer geschmackssache ich fand sie technischer immer alle toll aber spielerisch halt standard shooter ,nichts weltbewegendes
Microsoft sollte Kinect in Zukunft entbundeln und stattdessen Zyonkalikapseln beilegen für den Fall, dass einem Fanboy mal wieder die Realität zu viel wird.
Also der musste jetzt echt nicht sein. ._.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen