Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also grafisch find ichs doch ehr ernüchternd. Crysis 3 am pc sieht locker besser aus

Jo, ich denke auch, dass ein Crysis 3 das technisch overall beeindruckender Stück ist und nach wie vor alle anderen Titel in dieser Disziplin einsackt, aber was mir The Order so speziell macht ist diese Symbiose aus Technik und Art Design/Vision, welche hier die Ästhetik eines Rendervideos und nie dagewesener, cineastischer Wirkung erzeugt. So ein technisches Brett Crysis 3 auch ist, aber in dieser Hinsicht sieht es kein Land.

e="Trayal, post: 2656599, member: 121"]Jo, ich denke auch, dass ein Crysis 3 das technisch overall beeindruckender Stück ist und nach wie vor alle anderen Titel in dieser Disziplin einsackt, aber was mir The Order so speziell macht ist diese Symbiose aus Technik und Art Design/Vision, welche hier die Ästhetik eines Rendervideos und nie dagewesener, cineastischer Wirkung erzeugt. So ein technisches Brett Crysis 3 auch ist, aber in dieser Hinsicht sieht es kein Land.[/quote]
Schön geschrieben so kann man das stehen lassen. ;-)

Nein nein crysis 3 ist geiler als deine Freundin und geiler als deiner Mutter, kannste beide direkt in den müll werfen, wörtlich gemeint, wir schließen jetzt alle spielethreads weltweit außer einen nicht bzw. Zwei, crysis und ryse, die bleiben auf damit sich die frustrierten Neider sich noch irgendwie austauschen können. 1 pc only thread geht auch noch. Bleibt offen, einfach nur damit die frustrierten platz haben. :D

Freud könnte hier ja ganz neue Abhandlungen bzgl. Minderwertigkeitskomplexe abhandeln sag ich euch. :d

Also langsam wird es lächerlich was einige hier so von sich geben. Kein Spiel hat bis dato diese grafische Qualität erreicht. Man muss sich nur die ganzen Bilder auf Seite 41 ansehen. DAS IST INGAME!!! Scheiß drauf ob ihr jetzt die Korridorpassagen toll findet oder nicht...wie verblendet muss man sein um alles andere vorhandene Material einfach auszublenden? Alle Bilder auf Seite 41 SIND INGAME. Man kann die Kamera in der Cutscene steuern --> also INGAME zum 3ten Mal.
Wir reden also über die Grafikqualität der Bilder auf Seite 41 und wer da ernsthaft behauptet das wäre grafisch nicht beeindruckend kickt sich mit Anlauf selbst aus jeder ernstzunehmenden Diskussion, denn das ist keine subjektiver wischie-waschi Heckmeck, sondern ganz objektiv betrachtet die fortschrittlichste Optik die bis dato in Echtzeit über den Bildschirm geflackert ist und imo kann da auch Crysis 3 nicht in jeder Beziehung mithalten. Vielleicht macht es einige Dinge besser aber vieles sieht auch schlechter aus als bei The Order. Ein simples Crysis 3 technisch > The Order wird da dem Verhältnis der beiden Spiele zueinander einfach nicht gerecht. Das muss man schon differenzierter betrachten. Solche Clothphysics wie bei The Order gibt's z.B. bei Crysis nicht. Und die Charaktere sind ebenfalls nicht so irre detailliert. Skin Shader auch nicht (denn da ist Ryse besser als Crysis und The Order wiederum besser als Ryse). Von der restlichen Physik von der man bisher leider noch nichts gesehen hat mal ganz zu schweigen. Aussagen der Journalisten deuten auf jeden Fall auch hier auf ein bahnbrechend neues Niveau hin.

Aber egal ob man jetzt Crysis 3 oder The Order höher einordnet...zu sagen es wäre grafisch nicht beeindruckend ist einfach nur noch lächerlich...zumal das dann zum Teil wieder die Leute sind die Ryse als grafisch beeindruckendstes Next Gen Spiel bezeichnen oder zumindest solche Beiträge liken.

Völliger Realitätsverlust!

Microsoft sollte Kinect in Zukunft entbundeln und stattdessen Zyonkalikapseln beilegen für den Fall, dass einem Fanboy mal wieder die Realität zu viel wird.

Zurück
Oben