Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also atmoshärisch wird das ding der absolute killer, keine frage!!! :waah:
82757-im-freaking-out-man-lzseb.gif

Ich glaub den "Journalisten" kein Wort mehr. Was die uns schon alles für Gold verkaufen wollten. :ugly:
Wobei die in dem Fall vermutlich bzw. ziemlich sicher mal wieder dem Hype gerecht werden. :D

Ich bin auch noch sehr skeptisch. Wenn das Spiel dann aber auch wirklich so auf meiner PS4 läuft, dann bin ich sehr frohen Mutes über die grafische Stärke. Bis jetzt habe ich noch nichts wirklich handfestes gesehen außer Trailer und da haben uns Entwickler schon oft genug verarscht.

Die gleiche Debatte gabs bei 4:3 oder 16:9, am ende kommt es halt nur darauf ob das material darauf abgestimmt ist oder ob man wirklich einfach nur vom bild Inhalte abgeschnitten hat, etwas was manche hier noch nicht verstanden haben. :grins: ich versteh die Kritik bei kleinen bildschirmen, aber glaubt mir, ich arbeite im Kino, mir ist noch nie jemand unter gekommen der sich über cinemascope beschwert hat. Es liegt an der größe des Bildes ob es stört oder nicht, nicht an der breite des Bildes, das relativiert sich halt wieder wenn man einen großen tv hat, entsprechend kann ich nur bedingt die Kritik verstehen.

Zum release mach ich dann auf einer 176m2 Leinwand eine release party zum spiel, auf 4k hochskaliert. :d wer hat der hat. :d

Hmm steinigt mich bitte nicht, aber gibts irgendwo was schön zusammengefasst, um was in dem Game eigentlich geht? :oops:
In The Order: 1886 dreht sich demnach alles um einen uralten Krieg. Im Mittelpunkt stehen Mythen und der technische Fortschritt. "Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt", schreibt der Entwickler im PlayStation-Blog.
Und weiter: "Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben." Alles ändert sich, als die Industrielle Revolution anbricht. Weitere Details zur Story von The Order: 1886 findet ihr im PlayStation-Blog. In unserer Vorschau zu The Order: 1886 lest ihr zudem weitere Details zum Spiel. Ein Release-Termin von The Order: 1886 existiert bisher nicht. Auf unserer Themenseite zu The Order: 1886 halten wir euch mit News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden.

http://www.pcgames.de/The-Order-188...-Neuer-Trailer-und-Details-zur-Story-1110071/

Zurück
Oben