also atmoshärisch wird das ding der absolute killer, keine frage!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Balken oder Aliasing. Entscheide ich!
Echt jetzt, the Order kommt auch für PC ?
Am PC würde die Frage "entweder... oder" nicht erst auftreten.
Ich glaub den "Journalisten" kein Wort mehr. Was die uns schon alles für Gold verkaufen wollten.
Wobei die in dem Fall vermutlich bzw. ziemlich sicher mal wieder dem Hype gerecht werden.![]()
Artsy-fartsy Hipstergame mit Schnauzbärten und Röhrenjeans

ich versteh die Kritik bei kleinen bildschirmen, aber glaubt mir, ich arbeite im Kino, mir ist noch nie jemand unter gekommen der sich über cinemascope beschwert hat. Es liegt an der größe des Bildes ob es stört oder nicht, nicht an der breite des Bildes, das relativiert sich halt wieder wenn man einen großen tv hat, entsprechend kann ich nur bedingt die Kritik verstehen.Aus versehen ne Xbox720 gekauft und jetzt schwer am schlucken ?![]()
Zum release mach ich dann auf einer 176m2 Leinwand eine release party zum spiel, auf 4k hochskaliert.wer hat der hat.
![]()

Les ich da puren neid?Sag mal willst du mit so einer riesen Leinwand etwa andere, vielleicht zu klein geratene Körperteile,
kompensieren![]()
In The Order: 1886 dreht sich demnach alles um einen uralten Krieg. Im Mittelpunkt stehen Mythen und der technische Fortschritt. "Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt", schreibt der Entwickler im PlayStation-Blog.Hmm steinigt mich bitte nicht, aber gibts irgendwo was schön zusammengefasst, um was in dem Game eigentlich geht?![]()
Les ich da puren neid?![]()

Ok dann viel spaß euch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen