Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Medium

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es letzten Freitag auch beendet und bin sehr angetan. Das Game hat Laune gemacht, sah sehr gut aus und ich fand die Story spannend. und jap, der Wald sah wirklich klasse aus. Einzig der Wiederspielwert ist nicht gegeben - durch ist durch.

Kann das Spiel nach wie vor jedem, den die starre Kamera nicht abschreckt und der grundsätzlich was mit der Thematik anfangen kann, empfehlen :-)

Ich habe heute mit dem Spiel angefangen und es gefällt mir Recht gut. Ich bin froh das es kein Horror Spiel ist, sondern "nur" ein Grusel Spiel.
Aber etwas zu gemächlich bist es für meinen Geschmack insgesamt schon.
Bei mir am PC flackern einige Texturen immer relativ störend, vor allem Blut und Malereien an Wänden. Gibt's da ne Lösung für?

Ich schaue mit aktuell das LP von Bruugar und Gronkh an und bei denen ist mir davon nichts aufgefallen. Könnten also bei dir eventuell veraltete Treiber sein. Auf der XSX hatte ich davon auch nichts mitbekommen.

Hatte The Medium mal angespielt.
Atmosphäre und das Setting finde ich klasse. Die Geschichte könnte auch interessant sein.
Muss aber sagen das es mir etwas zu wenig Gameplay bietet. Etwas überspitzt formuliert: Wenn ich zocken möchte, möchte ich keinen Film schauen.
Die Kameraperspektive finde ich auch nicht so toll. Third Person wäre mir hier lieber gewesen.

Möchte The Medium aber nicht schlecht reden. Das was es sein möchte, macht es sicher gut. Nur es trifft nicht ganz meinen Geschmack :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Medium was a fascinating, technologically impressive next-gen only release for Xbox Series consoles - but what about PC? Not surprisingly, this game turns out to be super-demanding, even on the most powerful PC hardware money can buy. But is it really 'unoptimised' or is it simply the nature of the content Bloober has delivered? And is there anything that can be done to get a better experience - either through patches, or via settings tweaks? Alex investigates.

Gerade beendet und ja, war ok, mehr aber für mich nicht. Atmosphäre, Grafik und Sound (Kopfhörer sind wichtig) richtig gut, aber so gut wie kaum Gameplay. Für mich haben sich auch einige Versatzstücke der Story nicht richtig zusammengefügt. Im Gamepass ok, würde eine 7/10 vergeben.

Und auf deutsch:

The Medium Patch 1.1 veröffentlicht
15.02.21 - Das Bloober Team gibt bekannt, dass für das Horror-Action/Adventure The Medium das Update 1.1 erhältlich ist.

Es optimiert die Performance des Spiels, behebt einige Gameplay-Fehler an verschiedenen Stellen und beseitigt Abstürze. Auch einige Fehler, die von der Community gemeldet wurden, sind ausgemerzt worden.

Ferner gibt's Verbesserungen bei der Kameraführung und den Einstellungen sowie die Eliminierung von Grafikfehlern. Der Sound wurde optimiert, genau so wie Raytracing. Schließlich können Spieler auch Verbesserungen bei der Interaktion mit In-Game-Events und Charakteren im gesamten Spiel erwarten.

Ich hab gestern mal ganz kurz reingeguckt. Also quasi den Prolog gespielt.
Den fand ich aber, nach den verhaltenen Kritiken von hier und den Magazinen, erstaunlicherweise sogar richtig gut.

Ich habe es auch gerade beendet und fand‘ es eigentlich sehr gut. Mehr Walking Simulator als Spiel, aber eben bzgl. Story/Sound sehr gut. Nur die veraltete Menüführung hat mich echt genervt.

bisher ein gutes spiel aber auch nicht mehr.
mir gefällt die Kamera, leider wird die perspektive nie oder nur selten genutzt.

story bisher wenig aber das kommt bestimmt noch, hatte gerade ne verfolgungs und schleichsequenz.

ich finde es aber echt schön mal wieder so ein game zu spielen, hatte ich schon lange nicht mehr.

rt hätte ich jetzt nicht bemerkt, aber die beleuchtung ist sehr gut, stimmt.

Hatte das Spiel bei Release etwa zwei oder drei Stunden gespielt und danach irgendwie aus den Augen verloren. Hat mir bis dahin aber sehr gefallen, zumal ich solche entschleunigten, atmosphärischen Spiele auch sehr mag. Wird definitiv demnächst nochmal von vorne gezockt.

aktuell ziehts etwas an was story angeht, war definitiv notwendig. macht schon laune, das bisschen gameplay was drin ist macht auch kaum spaß, aber gute atmo und ein paar nette rätsel machen bock. wenn jetzt noch story kommt umso besser.

Wurde nun auch für PS5 eingestuft und dürfte somit wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch auf die Sony Konsole kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben