Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sales of "The Medium" reached levels that covered the production and marketing costs of the game, producer Bloober Team reported. The game debuted on the market on Thursday, January 28 this year.
"According to the issuer's estimates, the sales of the game 'The Medium' have reached a level that covered the costs of production and marketing of the game" - the release reads.
Jetzt wo ER da rum rennt bekomme ich es etwas an die Nerven. Keine Ahning wie ich das Alien Spiel damals durchgestanden habe.
Kleiner Tipp beim Verstecken: Luft anhalten und dem Monster einfach auf dem gleichen Weg folgen und stur hinterher laufen.
Wie Lange hast du gebraucht?Bin jetzt auch durch. Die anfängliche Begeisterung hat zwar etwas nachgelassen, insbesondere wegen der Stelle die Steel schon bemängelt. Zwischenzeitlich hatte ich auch echt Sorge, dass ich am Ende die Story überhaupt nicht verstehe oder sie keinen Sinn ergibt. Aber bis auf das Ende ist die Grundstory eigentlich relativ klar und war dann letztlich auch der Antrieb das Spiel durch zu spielen. Sonderlich gruselig war es eigentlich nicht, was für mich ganz gut war. Im Prinzip ein Walking Simulator mit Horrorelementen. Dank der kurzen Spielzeit hat es mich aber auch nicht genervt und irgendwie war es dann zum Schluss doch auch befriedigend Mariannes Geschichte gespielt zu haben und zu sehen worum es ging und wie es endet. Ich sag mal ein typischer Xbox 75 Prozenttitel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen