Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn mich da nicht aus, aber ist das nicht so ähnlich wie Splitscreen? 2er oder 4er Splitscreen gibt´s halt schon ewig.
The Medium was a timed console exclusive on Xbox Series consoles and now it's available on PlayStation 5. Bloober Studio has substantially tweaked the presentation, resulting in higher resolutions and performance. But there's no free lunch when it comes to rendering, so what's the catch? Alex Battaglia explains.

Hab es gestern auch mal gestartet und bin soweit ziemlich angetan von dem Game.
Ich zocke es auf der PS5 und habe ab und zu mal ein paar Ruckler, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Allgemein find ich das Spiel bisher sehr gut.
Das Spiel ist ganz cool, habe es auch vor einigen Tagen mal wieder angefangen. Die PS5-Version empfand ich aufgrund des inkorrekten Framepacings aber als absolute Zumutung, weshalb ich den Kauf auch storniert hatte. Leider ist die PC-Version nicht besser und leidet unter denselben Problemen. Die einzig wirklich gute Version ist hier tatsächlich die für die SeriesX. Hier wurde das inkorrekte Framepacing kurz nach Release von Microsoft (!) auf Systemebene gefixt, weshalb "The Medium" nur auf der SeriesX wirklich smooth läuft. Da spiele ich es jetzt auch und kann mich bisher nicht beklagen.
Es gibt ab und zu mal ein paar Ruckler, aber das ist für mich völlig ok, da es eh ein sehr langsames Spiel ist.
Gerade bei langsamen, cineastischen Spielen wie diesem stören mich die Ruckler sehr. Da ist aber auch jeder unterschiedlich empfindlich, mich stört sowas halt einfach extrem. Wenn Dich die technischen Hintergründe interessieren, schau Dir das Tech-Review der PC-Version bei DigitalFoundry an. Da geht Alex recht ausführlich auf die Problematik ein.
Ich hab heute auch mit dem Spiel angefangen und es ist schon mehr als deutlich zu sehen. Ich kann einerseits darüber hinwegsehen, aber anderseits kommt es einem ziemlich unnötig und deswegen ärgerlich vor. Das Spiel scheint einige Schwächen zu haben, aber ich mag den osteuropäischen Stil und die Athmosphäre.
Die größten Defizite haben sie beim Gameplay. Das macht mir persönlich die größten Sorgen in Bezug auf SH2. ..^.^''Rein atmosphärisch sind die Games von Bloober auch nicht verkehrt, nur leider haben sie technisch starke Defizite. Und genau das macht mir bezüglich des SH2-Remakes eben Sorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen